• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Aussen Küche wird für LEX485 gebaut

DSC03303.JPG
 

Anhänge

  • DSC03303.JPG
    DSC03303.JPG
    142 KB · Aufrufe: 908
Für jeden Satz und jedes Foto nen eigenen Beitrag... :arv:

Kein Wunder, dass das Ding hier schon bei Seite 17 ist und ich nun 13 Seiten lesen muss...
 
Sorry, am Anfang wollte ich so schnell wie möglich aus dem Vegetarier Status raus den ich liebe Fleisch.
Jetzt könnte ich es wieder zusammen lassen.
 
Ich finde es auch etwas nervig, Kommentare von Leuten zu lesen die nichts selber gebaut haben, unsachliche Kommentare sowieso. Ich Stelle mein Projekt vor das andere etwas Lernen können und ich schaue gerne bei andern die etwas geschaft haben, um selber noch etwas zu lernen, Danke dafür.
DSC03306.JPG
DSC03307.JPG
DSC03308.JPG
 

Anhänge

  • DSC03306.JPG
    DSC03306.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 882
  • DSC03307.JPG
    DSC03307.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 864
  • DSC03308.JPG
    DSC03308.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 865
Sieht echt super aus! Bin schon auf die Steckdosen Lösung gespannt... ;)
 
Ich finde es auch etwas nervig, Kommentare von Leuten zu lesen die nichts selber gebaut haben, unsachliche Kommentare sowieso.
Ach herje, da fühlt sich aber einer angepisst. Hast das wohl in den falschen Hals bekommen. Ich/ wir hatten nicht deine handwerklichen Künste bemängelt. Das werde ich mit meinen zwei linken Händen mir auch nie anmaßen. Ich lese gerne eure Handmade Berichte und bin erstaunt wie gut hier die Ideen umgesetzt werden. Hier gings lediglich um die Tatsache dass es für Leser deines Freds etwas nervig ist, sich durch x Seiten zu blättern, da du für jeden furz einen neuen Post erstellst.
Also locker durch die Hose atmen und kritikfähig sein. :brueder:
 
Viele Seiten lesen müssen? Hier gibt es Projekte mit 50 Seiten, wenn es einen Interessiert bleibt man dran. Dann sind es nicht so viele Seiten. Immer schön locker bleiben! Jup.
 
Naja wenn ich sehe wie oft hier einer direkt nach dem eigenen Post nen neuen Post anfängt.... In anderen Foren gibt es da ein automatisches zusammenführen hier gibt es den bearbeiten Button. Kann man auch benutzen. Aber egal.
Was ich nicht so ganz verstehe, du hast hier ne aussen Küche für den lex angekündigt. Das ganze ist aber jetzt eher ein gemauerter gasgrill, oder bekommst du noch Wasser und Arbeitsfläche mit rein? Die Position des grilles ist mir auch etwas schleierhaft neben der Terrasse aber trotzdem abgekoppelt wenn man da drin steht da zu gebaut. Direkt neben dem Haus aber nicht am Haus.
90grad gedreht ans Haus gebaut und weg am Zaun entlang wäre keine Option gewesen?
 
Die Position des grilles ist mir auch etwas schleierhaft neben der Terrasse aber trotzdem abgekoppelt wenn man da drin steht da zu gebaut. Direkt neben dem Haus aber nicht am Haus.
90grad gedreht ans Haus gebaut und weg am Zaun entlang wäre keine Option gewesen?


Irgendwo muss dieser Weg (zwischen Haus und Grillhütte) ja hinführen und die Hecke scheint wohl schon dem Nachbarn zu gehören.
Ich hätte es sicher gern, mich mit meinen Gästen beim grillen zu unterhalten, als allein (eingfercht) irgendwo zu stehen.

Ich denke es gab sicher Überlegungen vorher und auch Gründe für deren Entscheidung!
 
Ich bin mir auch sicher das es da genug Überlegungen gab, aber so richtig glücklich finde ich persönlich die Lösung halt nicht. Aber es muss ja heho gefallen. Handwerkliche und die optische Ausführung finde ich hingegen wirklich ganz gut da kann er zurecht sehr stolz drauf sein.
Aber ich glaube wenn er vorher mal nen kleinen Grundriss und das Vorhaben gezeigt hätte wäre eine super Lösung durch das forum entstanden. Man hat ja manchmal selbst etwas Scheuklappen auf.
 
Frankenbu danke für dein Verständnis, hast du mal auf Seite 1 gelesen? Da ist die Skizze wie es anfänglich schon geplant hatte. Ich habe nur 3 Meter vom Haus bis zum Zaun. Wenn ich Grille habe ich auch gerne mal ein wenig Ruhe. Ich habe versucht mit dem wenigen Platz das Beste da raus zu machen. Ein überdachten Grillplatz mit Gasgrill möglichst schick und wenn ich nicht da bin verschlossen ist.
 
Hmmmmm,

ich hab jetzt nur die letzte Seite hier gesehen und da ist mir besonders das Foto mit der "ausgelagerten" Sizzle aufgefallen.

Wie hast Du vor, den Grill später mal zu reinigen?
Die Schublade geht von hinten raus, um den Grill aber vorzuziehen wirst Du die Sizzle immer extra wieder abschrauben müssen (also den Gasschlauch)
Hast Du die Räder am LEX so angeschraubt, dass man ihn einfach auf der Nische ziehen kann?
 
Zurück
Oben Unten