• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Gasgrill

Wenn man ein Kind adoptiert, lässt man es dann per Post kommen? Der Grill gehört zur Familie und den lässt man sich nicht per Post schicken sondern holt ihn ab.
Spass beiseite, die 10% hätte ich nur auf Weber bekommen und den Baron gibt es nur bei Obi und bei Santos. Zumindest habe ich ihn sonst nicht gefunden. Und ich mag Obi nicht. Beim Globus Baumarkt hätte ich auch 20% bekommen aber die haben Broil King nicht.
 
Hallo zusammen! Mein Name ist Sascha und ich bin neu hier im Forum, bin aber schon vollkommen begeistert von der Themenvielfalt.

Da ich auch mit dem Baron 590 liebäugle, wüsste ich gerne mal, wie die Innenhöhe vom Grillrost bis zum Deckel ist und wie groß der Unterschied des Innenmaße im Vergleich zum Regal 590 aussieht.

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!
Sascha
 
Zurück
Oben Unten