• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Napoleon LEX 485

Hallo @ all,

da ich in den letzten Jahren mit einem Burny 230 Signum gegrillt habe und dieser sich jetzt in seine atomaren Bestandteile auflöst, musste ein neuer Grill her. :-)

Die Kandidaten waren der BK Regal 490 und der Napi 485 LEX. Die Entscheidung ist auf den Napi gefallen, da ich einmal einen guten Preis bekommen hatte und mir die Sizzle Zone doch wichtiger war, als der 4. Brenner und die Rotisserie beim BK.

Ich muss sagen, er macht einen sehr wertigen Eindruck. Die gesamten Kommentare der Napi wäre schlecht verarbeitet kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann also jedem ,der sich aus diesem Grund vielleicht nicht für einen LEX entscheiden möchte, dort die Angst nehmen.

Heute Abend mache ich meine ersten Steaks und morgen dann 7kg Rippchen mit Beilagen für die Einweihung des neuen Familienmitgliedes.

Ich bedanke mich auch für die gesamten Tipps die ich hier schon gefunden habe....
 
Zurück
Oben Unten