• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neujahr backen nachdem das Brot an Silverter nicht wollte ...

der Anschnitt vom Brot ...


20150102_013234.jpg
 

Anhänge

  • 20150102_013234.jpg
    20150102_013234.jpg
    183 KB · Aufrufe: 355
Alle 10 Daumen hoch!!


Min Fru will auch so einen Ofen. Oder zumindest nen Ramster... :o


wieder Arbeit :clap2:


Grüße

Christian
 
Mensch, sind das tolle Bilder :thumb2:
 
Danke Peter ... :thumb2:

aber die Qualität lässt mit dem Handy halt zu wünschen übrig ;)
Du Micha, die Fotoqualität ist zwar eh nicht schlecht, aber dies war mir hier ehrlich nur zweitrangig.
Für mich vermitteln Deine Bilder einfach nur eine sehr schöne Stimmung, sicher hauptsächlich von Deinem klasse HBO geprägt!
 
Du Micha, die Fotoqualität ist zwar eh nicht schlecht, aber dies war mir hier ehrlich nur zweitrangig.
Für mich vermitteln Deine Bilder einfach nur eine sehr schöne Stimmung, sicher hauptsächlich von Deinem klasse HBO geprägt!

jep Peter das ist ja auch genau das was ich erreichen will ... Danke ;)
 
Hi Micha,

gutes Neues, noch.
Deine Flammkuchen hätten mir auch gefallen! Muss ich auch mal wieder machen, auch wenn in den Mono immer nur 1 auf einmal geht.
 
Sehr schönes Brot.
Habe auch gerade 6 Brote aus dem HBO geholt - ich komme langsam in Fahrt mit der Kiste :)

Gruß,
Reinhard
 
Hi Micha,

gutes Neues, noch.
Deine Flammkuchen hätten mir auch gefallen! Muss ich auch mal wieder machen, auch wenn in den Mono immer nur 1 auf einmal geht.


Irmgard dir auch ein gutes Neues :thumb2: und einer reicht doch auch ... also einer nach dem anderen :essen!: :D





Sehr schönes Brot.
Habe auch gerade 6 Brote aus dem HBO geholt - ich komme langsam in Fahrt mit der Kiste :)

Gruß,
Reinhard

Danke Reinhard ... :thumb2: ... und wo kann ich deine Brote sehen ? ;)
 
Also wenn meine missglückten Brote mal so aussehen, dann hab ich es auch geschafft :-) toll! Ein gutes neues noch älter bäckermeister
 
Also wenn meine missglückten Brote mal so aussehen, dann hab ich es auch geschafft :-) toll! Ein gutes neues noch älter bäckermeister

na ja Andi sie waren ja im endeffekt nicht missglückt nur eben vorher sah es nach einem Desaster aus :D
und dir auch noch ein ladschie Neues ;)




:-) Was machen die Haxen ????? :sabber: :sabber: kannst ruhig Bilder reinstellen , bin satt , habe vorsichtshalber vor dem einloggen was gegessen :pfeif:

tja Nils die Haxen hab ich heute Nacht um 3.00Uhr reingestellt und heute Mittag um 13.30Uhr wieder rausgeholt ...
die Schwarte war natürlich wie zu erwarten nicht Knusprig bei der Zeit mit fallender Temp. aber innen waren sie Butterzart
leider habe ich nur ein verschwommenes Bild nach dem aufschneiden ... da kann man nicht viel erkennen :(
 
Zurück
Oben Unten