• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling

Kaminsilikon.. soso.... Ich schalte jetzt auf einen anderen Kanal...

Guten Appetit!

Christian
 
Oh ha, das mit dem Silikon würde ich auch lassen.
Noch mal zum befeuern...eine Lok braucht Holzfeuer! Also SFB Tür auf! Das Holz aus dem Baumarkt würde ich auch vorher gut abchecken was du da bekommst.
Ist meistens Mischholz und daher nicht alles geeignet.
 
Kamin Silikon - das ist aber nicht für sowas gedacht, hab das Zeug in meinem Werkstattofen verarbeitet.
Mit Lebensmitteln würde ich das nicht verwenden.
 
Kaminsilikon bis 300 Grad....Qualmen tut er eig nur noch da, wo der obere Deckel der Pit auf der unteren Schale liegt...
Hast du dir dann auch Holz gekauft, dass nur bis 300°C brennt :lach:
Du hast schon mal mitbekommen, dass in der SFB die Temperatur deutlich höher werden kann (deshalb halten auch viele Ofen- Lacke nicht ;-) )

=> Mach den Sch... wieder ab!
 
Zurück
Oben Unten