• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Kann mir nicht vorstellen, dass man da froh drüber sein kann :D War gestern noch zwangsläufig im Siegerland... Im nächsten Leben werde ich Logopäde :(
Du bekommst am OT nur Wasser aus der Regentonne und trocken Brot :Augestechen:
Un watt soll dat bit demm Logodingens? Os ka ma öwerall god verstoh :ZWINKER BEWEGT:

Vielen Dank an alle Tippgeber. Das wird schon :D

:GRUSS TIMO:
 
ez erres awer god, de Sejerlänner un öwerall god verstoh........
doas mer net lache, mer hört se rus awer verstoh?
 
ez erres awer god, de Sejerlänner un öwerall god verstoh........
doas mer net lache, mer hört se rus awer verstoh?

Hier nochmal in chinesisch: :DS:
现在它仍是不错的,战胜国和易于理解的无处不在......我不笑,你听到他们的声音了,但明白了吗?

Verstehen tue ich beides nicht. :hmmmm:

Ich kann nur Hochdeutsch :cry:
 
das mit dem online Übersetzungsprogramm musst Du noch üben
Nun ist es immer noch gut, und leicht zu verstehen, überall siegreich ......
ich nicht lachen , können Sie sie hören, aber Sie verstehen?

auf Hochdeutsch heißt mein Satz:
jetzt ist es aber gut, die Siegerländer und überall gut verstehen?
das wir nicht lachen, man hört sie raus aber verstehen?
 
Heute ging es fleissig weiter.
Und mit Sohnemann macht es doppelt Spass.
Deckenlampe montiert (Kabel wird noch umgelegt)
CIMG6333.JPG


Kabelkanäle
CIMG6337.JPG

Zu den Fliesen.
Ich hab mich gegen das Schneiden entschieden.
Aber eine Matte fällt Grössentechnisch aus der Reihe, und zufällig hab ich eine Matte zuviel :D
Aus der linken Matte werd ich mir kleine Stücke raustrennen und die Lücken füllen
CIMG6335.JPG


Jetzt muss nur noch die Fugenfarbe entschieden werden.

@Wildschütz
Ich versteh alles :D
Aber ich dachte wir hacken zusammen auf den Sauerländern rum. Macht viel mehr Spass :ZWINKER BEWEGT:

Zum Schluss noch ein Ratespiel für euch.
Meine Bastelei - WAS IST DAS?
CIMG6339.JPG


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG6333.JPG
    CIMG6333.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 1.062
  • CIMG6335.JPG
    CIMG6335.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 1.059
  • CIMG6337.JPG
    CIMG6337.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 1.061
  • CIMG6339.JPG
    CIMG6339.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 1.064
Burgerpresse für Toastbrotpaddys ????? :goooogle:
 
Stempel zum Steakbranding ????
 
Es ist klein und ich würde auf eine Stanze, oder eine Druckerpresse tippen. Vielleicht um das GSV Logo zudrücken oder zu stanzen?

Nö, dass kann es eigentlich nicht sein. Für die GSV-Logos ist der Nils zuständig. Schließlich hat diese "Hütte" schließlich schon eines. :motz:Und ich muss noch warten.
 
Die Aussenmaße sind 160/120 mm - Insgesammt 210mm hoch
Stanze ist es nicht.

Erster Tipp:
Es sind Autoteile verbaut :Augenbraue:

:GRUSS TIMO:
 
das machen wir doch aber ein bischen Spaß zusätzlich muss ab und zu sein.........

wie war das noch mit HilfeSieKommen?
Ich kenne das unter HomoSuchtKumpel.... Eines der Dinge die ich mir in Münster behalten konnte :D

Timo,ist der Türdücker höher als normal? Das sieht schon fast so aus wie ein höher gesetzter Drücker in nem Kindergarten :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten