• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Was fährst du denn für ein Auto ??? Oder besser gesagt fuhrst, da ja jetzt offensichtlich etwas fehlt. :lach:
 
Plattiereisen mit integriertem VW-LOGO? :confused::confused::confused:
 
EY WIR SIND EIN GRILLFORUM !!! WAS SOLL DIE VERARSCHE ?








:fahne:
 
STURMASCHENBECHER ????????????????
 
Wir sind hier im Hüttenbau!!!!! Und das Teil kommt an......... OK, jetzt hast du es :Klatschend::Klatschend::Klatschend:
Es ist der Aschenbecher aus meinem Jetta.
Und obendrauf der selbstgedrehte Schaltknauf.
Ich habe ihn geliebt und wirklich geheult als er nicht mehr wollte :cry:
Jetzt kann ich aber seinen Aschenbecher weiter nutzen
Der ist grösser wie so manches Handschuhfach neuer Autos
CIMG6341.JPG


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG6341.JPG
    CIMG6341.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 1.184
Den Kühlergrill wirst aber nicht noch zum Grillrost umfunktionieren oder die Sitze zur Chilloutzone ins Häuschen holen ??? :rotfll:
 
:Wegschmeiss: Den kannte ich noch nicht :Klatschend:Auch wenn das politisch nicht korrekt ist :ZWINKER BEWEGT:
Türdrücker ist 10cm höher als unsere Zimmertüren - Aber alles im Rahmen :D

:GRUSS TIMO:
Es laufen im Moment so viele Sachen nicht "politisch korrekt, dass das als Bagatelle durchgeht ;)

Warum ist der höher? Willst Du verhindern, dass jemand knüppeldicke aus der Hütte krabbeln kann?
 
Ich hoffe du hast die Steinchen auf der Rückseite auch ordentlich durchnummeriert, falls du sie noch mal rausnehmen musst. Sicher ist sicher. Würde ich unbedingt noch machen. Ist das jetzt ein Puzzle mit 1000 oder eher 2000 Teilen? Genaue Angabe wäre nicht schlecht. Falls man selber mal in die Verlegenheit kommen sollte so etwas zu machen. :DS:










:respekt: Trotzdem gut geworden. Trotz fehlender Nummerierung.

Andy
 
Zurück
Oben Unten