• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Naja wenn man solche Hanggrundstücke hat sind die ja auch nicht soo schlecht. Zum Glück hab ich nicht am Hang gebaut so hab ich mit den Teilen nichts am Hut.
 
Liegt halt in den Genen. :jojo:
 
Oder sitzt die Regenschauer in der Hütte aus.
 
Habt ihr eigentlich nichts zu tun :eeek:
Es ist aber schön das ihr an mich denkt wenn ihr Langeweile habt :D
Ich hab nur noch Stress - Treppe vom Vadder - morgen Geburtstag von der Mudda(in der Hütte mit Grillen)
Samstag verspätete Weihnachtsfeier meiner Frau und ihren Kolleginnen (in der Hütte mit Grillen)
Die Hütte wird auf jeden Fall genutzt :prost:
Ach ja, Dachrinne ist auch fertig, hab nur noch keine Bilder eingestellt.

:GRUSS TIMO:
 
Timo das kann ja wohl nicht angehen die Hütte ist nicht für sinnlose Saufgelage gedacht ! Und dass nur noch drin gegrillt wird geht ja mal gar nicht! Sieh zu dass dein Grillunterstand fertig wird sonst müssen wir die Beine machen und dir ein Zwangs OT Organisieren !
 
Timo das kann ja wohl nicht angehen die Hütte ist nicht für sinnlose Saufgelage gedacht ! Und dass nur noch drin gegrillt wird geht ja mal gar nicht! Sieh zu dass dein Grillunterstand fertig wird sonst müssen wir die Beine machen und dir ein Zwangs OT Organisieren !

morgen Geburtstag von der Mudda(in der Hütte mit Grillen)
Samstag verspätete Weihnachtsfeier* meiner Frau und ihren Kolleginnen (in der Hütte mit Grillen)
Die Hütte wird auf jeden Fall genutzt :prost:
Ach ja, Dachrinne ist auch fertig, hab nur noch keine Bilder eingestellt.

:GRUSS TIMO:

:hmmmm:Wie soll er denn fertig werden,er macht doch nur noch Party in der Hütte:confused:nicht mal mehr zeit für n Foto
von der angeblich fertigen Dachrinne:pfeif:

:oHoffentlich hat er nicht gerade so ne Art "midlife crisis":rotfll:

*muss mal beim Discounter schauen ob sie schon Lebkuchen ect ect vekaufen:anstoޥn:
 
@Lunes der Dimööööö will doch zwischen der Hütte und dem Haus auch noch die Grills überdachen !

Na dann,vor morgen genau 11Monaten fing dieses Abenteuer hier ja an,dann ersetz ich jetzt mal den Schwager vom Timo,

ör mir mal zu Dimo,bei Bau-King werden zum Erbst die Mustercarports eventuell günstig verkauft,vielleischt findest Du

da ja einen,der genau swischen Dein Haus und dein Partyhütte passt,den musst Du dann halt selbst abbauen,:-),aber mit

Hilfe Deines Grossen,wird das schon werden,er ist ja Handwerklich auf zack;)

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten