• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Solange nicht die Kotzprofis aufkreuzen. ;)
 
Haha ich musste heute so lachen. Verweile momentan in Kroatien auf einem herrlich angelegtenCampingplatz. Alles schön mit naturstein Mauern terrassiert und angepflanzt und was muss ich mittendrin entdecken? Richtig ein Spielplatz eingefasst mit pflanzsteinen und bewachsen hauptsächlich mit unkraut.
Die denken an die deutschen Touristen damit die sich ein Stück heimisch fühlen. :D;)
Nein @Siegerlandgriller bei dir nicht aber größtenteils sehen die dann so aus. Ich mach da bei Gelegenheit mal ein Bild von. :D
 
Kaum kommt man aus eine GSV-reduzierten Phase zurück, reißen hier die Dränglersitten ein....
Also Spochtsfreunde... der Türsteher ist wieder verstärkt online!


Lieber Türsteher / @Falkenstadl

Wenn Du ja jetzt wieder verstärkt hier aufpasst dann Tritt den Timo mal ins Achterdeck damit der seine Grillunterstand auch irgendwann mal fertig bekommt !:o

Aber nur mal ne Fragen wenn du ja jetzt hier an der Tür stehst.
Wert passt dann auf Timo's GSV Dopf auf ?:lgun-b:

Gruß Der Oger
 
Griaß Di @Der Oger
Wo auch immer der Timo eine Tür hat, bin ich present. Wenn mich nicht gerade meine Terassenneugestaltung in Beschlag nimmt.
Timos Achterdeck bleibt übrigens unbeschadet. Wär ja noch schöner! Der macht das schon richtig, mit seiner Einteilung.
 
Hier passiert ja immer noch gar nix!,
Genau :D
Das liegt daran, dass ich die letzten zwei Wochen im Urlaub war und einfach mal die Füsse hochgelegt habe :Liegestuhl:
Jetzt steht der Endspurt an der Treppe meiner Eltern an und dann geht es an der Hütte weiter.

Die denken an die deutschen Touristen damit die sich ein Stück heimisch fühlen. :D;)
Das stell ich mir schön vor :D

:GRUSS TIMO:
 
...noch 2 Tage! Dann endlich Urlaub!
 
Oh, ja. Die werden wir haben!
 
Zurück
Oben Unten