• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ninja

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Elmar @Admin,

vielleicht könnte man hier dem Ninja, als weitere Grillmöglichkeit, eine eigene Rubrik geben.

Bei der letzten Amazon-Rabatt-Schlacht, haben sich doch einige hier mit dem Gerät eingedeckt
und es wäre angemessen und auch übersichtlicher hier ne Rubrik zu schaffen.

Danke für Deine Bemühungen

... und dann würde ich hier auch meine Fleischpflanzerl, Buletten, oder wie auch immer man sie nennen möchte,
einstellen, die nachher auf den NINJA kommen :thumb2:
 
Wo genau hin und welcher genauer Forentitel?
 
Ich denke unter "sonstige Grillarten" mit dem Namen des Gerätes "NINJA".
 
Aber da gibt es ja ganz viel Verschiedenes?
 
Wenn ich mal kurz dazwischenklugscheißen darf... Das Gerät heißt eigentlich Woodfire und der Hersteller Ninja. Die machen ja auch noch ne Menge anderen Kram (Mixer, Eismaschinen, Heissluftfritten und was weiß ich noch alles).

Das soll nicht heißen, dass ich Uwes Vorschlag nicht gutheißen würde, im Gegenteil. Das Teil hat definitiv ne eigene Kategorie verdient, weil es ja quasi eine ganz neue Gattung ist, als Mischung aus Elektrogrill, Heißluftfritteuse und Pellet-Smoker.
 
Es gibt auch Ninja Grills, die nicht Wood Fire sind. Die sind auch prima. Also vielleicht Ninja Grills...??
 
Super. Danke @Admin und @Röstwurst :thumb2:

Jetzt müssen wir als Anwender noch evtl. streuende Woodfire Posts auf dieses Unterforum verweisen ;)
 
Ich habe gerade festgestellt, dass es auch noch Weber, Napoleon und viele andere Grills hier gibt die keine eigene Rubrik haben.

:prost:
Die fallen ja auch unter die Rubrik Gasgrills ;)
Der Woodfire ist mehr die Rubrik Eilerlegendewollmichsau :P
 
Also Elektrogrill.

:prost:
Nein, Smoker, Elektrogrill, Fritteuse ;)
Aber ja, er hat ein Kabel wie die Napoleon, Weber, Schickling, etc. einen Gasanschluss haben. Aber ist doch egal.
Er hat jetzt seine Rubrik sowie der Schickling, Borniak, Otto Wilde und andere Konsorten. Denke das schadet keinem ;)
 
Ich würde keine neue Rubrik namens "Ninja" oder "Woodfire" erstellen, denn sobald den nächste Hersteller mit einem ähnlichem Gerät um die Ecke kommt, würde man dafür dann auch wieder ne neue Rubrik brauchen. Würde es mehr "Generic" halten.

Gibt ja mittlerweile auch solche Gattungen hier, wie den Blackstone Airfryer Griddle Combo:
https://www.blackstoneproducts.eu/de/products/airfryer-griddle-combo
Ist zwar kein Elektro, aber Gas mit Plancha und Airfryer... geht also auch in die Richtung "Outdoor Multi Cooking System".
 
Ich würde keine neue Rubrik namens "Ninja" oder "Woodfire" erstellen, denn sobald den nächste Hersteller mit einem ähnlichem Gerät um die Ecke kommt, würde man dafür dann auch wieder ne neue Rubrik brauchen. Würde es mehr "Generic" halten.
Ist doch schon passiert :pfeif:
 
Ist doch schon passiert :pfeif:
Ah hab ich nicht gesehen. D.h. in 1-2 Jahren stehen unter sonstigen Grillarten sämtliche Hersteller als Rubrik, die nur irgendwie ein Grill auf den Markt bringen, der mehr kann als nur Elektro oder Gas.

Sorry aber für mich passt das einfach nicht, wenn ich sonst überall Namen benutze wie "Spießgrillen" etc. und dann plötzlich kommt "Ninja-Grills".. aber egal.
1692194241188.png
 
Zurück
Oben Unten