• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch n Spießbraten, mit Zwiebeltunke, vom Cramer

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wurde jetzt echt Zeit den Cramer seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen :D
Spießbraten, gut, aber nur selbst gekauft beim MdV ;) und selbst gemachte Zwiebeltunke dazu. Dafür ist der Cramer scheinbar prädestiniert ;)
Knapp zwei Stunden rotieren lassen, bei runter geregelter Flamme und etwa 20min. vor Schluss die Zwiebeltunke angeschmurgelt ;)
Ich bin echt voll zufrieden :D
20230825_182529.jpg
20230825_195920.jpg
20230826_130942.jpg
20230826_140005.jpg
20230826_142939.jpg
20230826_145526.jpg

Schönes Wochenende euch allen :anstoޥn:
 
Das sieht richtig lecker aus, Heiko!
 
Hast Du sehr fein gemacht Heiko 😋😍

Wie hast Du die Zwiebeltunke gemacht, die gefällt mir :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Sieht wirklich toll aus :messer:…ich brauche keinen Cramer :-)
 
Das sieht Cramissimo aus Heiko, davon würde ich dir sofort drei Scheibchen von abnehmen. 😋 :anstoޥn:
 
Klasse gemacht, Heiko!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Hast Du sehr fein gemacht Heiko 😋😍

Wie hast Du die Zwiebeltunke gemacht, die gefällt mir :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Ganz ehrlich Silvia, die Zutaten auf dem ersten Bild zusammen mischen bis es passt :lach:
Waren 500g Zwiebeln, drei TL Paprika edelsüß und ein TL Paprika rosenscharf. Der Rest nach Geschmack 🤷‍♂️
Nicht zuviel Rapsöl, die Konsistenz sollte insgesamt noch etwas dicker sein.
Salz und Pfeffer dazu und für mich passt am besten der Hela Curry Gewürzketchub. Ob normal oder scharf bleibt auch dir überlassen. Ich hoffe das hilft dir zumindest etwas weiter :lach:
 
Ganz ehrlich Silvia, die Zutaten auf dem ersten Bild zusammen mischen bis es passt :lach:
Waren 500g Zwiebeln, drei TL Paprika edelsüß und ein TL Paprika rosenscharf. Der Rest nach Geschmack 🤷‍♂️
Nicht zuviel Rapsöl, die Konsistenz sollte insgesamt noch etwas dicker sein.
Salz und Pfeffer dazu und für mich passt am besten der Hela Curry Gewürzketchub. Ob normal oder scharf bleibt auch dir überlassen. Ich hoffe das hilft dir zumindest etwas weiter :lach:

Danke Heiko, also nach Gefühl :-) Die Zutaten habe ich ja vorhin gesehen. Ich werde probieren.
 
Der Braten ist toll geworden und ja, der Cramer als Kochplatte plus Spieß ist genial!

Zeiebeltunke, nie gehört-klingt aber auch gut! 😉
 
Das Sieht Extrem Lecker aus :sabber: :sabber:
Kann man sich zum Resteessen Anmelden? :D

Siggi
Bisschen was is noch da, müsste ich dann nur nochmal warm machen :D
Der Braten ist toll geworden und ja, der Cramer als Kochplatte plus Spieß ist genial!

Zeiebeltunke, nie gehört-klingt aber auch gut! 😉
Logisch, is mir ja auch eben erst eingefallen es Zwiebeltunke zu nennen :lach: passt aber irgendwie dazu ;):anstoޥn:
 
Jawoll Heiko!!! Mit wenig viel gemacht, sauber!!! Und ein Fläschchen Hela gehört sowieso in jeden guten Kühlschrank- auch wenn ich persönlich keinen Unterschied zwischen scharf und richtig scharf schmecke :D
 
Lecker
 
Zurück
Oben Unten