• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch n Spießbraten, mit Zwiebeltunke, vom Cramer

:thumb2: Klasse,gefällt mir sehr,Zwiebeltunke:sabber:das gefällt mir fast noch besser:anstoޥn::anstoޥn:
Danke euch allen :love:
Die Zwiebeltunke muss einfach dazu. Auch aufm Spießbrötenbratchen :D Da isses fast noch besser und macht mehr Sauerei :D
 
Jawollja. Spießbraten vom Cramer. So muss das. 😁
 
Hallo Heiko,
Wäre das nicht was für Bodenfelde? Hätte voll Bock auf diese zwiebeltunke (mit Fleisch natürlich) :)
 
Hallo Heiko,
Wäre das nicht was für Bodenfelde? Hätte voll Bock auf diese zwiebeltunke (mit Fleisch natürlich) :)
Das mach ich sehr gerne, dein Wunsch sei mir Befehl :D
Dann müsste ich morgens nur noch irgendwo paar Brötchen besorgen, das wäre dann wohl die beste Möglichkeit. :hmmmm:
 
Ohne viel Schnörkel und ChiChi

Klasse abgeliefert, Heiko 👍
 
Dann müsste ich morgens nur noch irgendwo paar Brötchen besorgen, das wäre dann wohl die beste Möglichkeit. :hmmmm:
Du kennst doch den verantwortlichen vom Brötchen-Dienst recht gut 😌

… und den Spießbraten kann ich auch von meinem Metzger mitbringen, dann kannst die Kühltasche daheim lassen und mehr „Bosch“ mitbringen 😇
 
Du kennst doch den verantwortlichen vom Brötchen-Dienst recht gut 😌

… und den Spießbraten kann ich auch von meinem Metzger mitbringen, dann kannst die Kühltasche daheim lassen und mehr „Bosch“ mitbringen 😇
Ah, du bist jetzt doch dabei? Das würde mich natürlich freuen :)
 
klasse Aktion......
 
Zurück
Oben Unten