• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nochmal Fingerfood: Wurstlolli

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,

nachdem ich mich heute mit Fingerfood vom Grill beschäftigt habe, ist hier noch das Video vom Wurstlolli.

Für die alten GSV Hasen nichts Neues, aber evtl für Neulinge interessant.

UBBQ - Folge 24: Der Wurstlolli - YouTube

Gruß

Jörn
 
Wurstlollies sind auf jeder Party ein Renner! Die gibt es bei mir regelmäßig.
Was mir hier auffällt: Der Käse ist bei dir zu groß. Mach die Käsestücke mal halb so groß, dann wird der Lolly kompakter. Ich mache die übrigens nur indirekt. 20 Minuten bei 200 Grad - perfekt!

Ich habe die Woche auch welche gemacht:
http://www.grillsportverein.de/foru...-maemmis-gesammelte-werke.168534/#post1234016



Edit: Wenn du einen Allesschneider im Haus hast, würde ich die Wurst mal damit schneiden. Das gibt schöne gleichmäßige Scheiben.
 
Cool danke für den Tipp. Bzw die Tipps ;)
 
Sehr schön dokumentiert! Werde ich die Tage auch mal auflegen!
Gruß
Hanky
 
Zurück
Oben Unten