Nochmal Fingerfood: Wurstlolli

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von U-BBQ, 15. Juni 2012.

  1. U-BBQ

    U-BBQ Grillkönig

    Offline
    Hi,

    nachdem ich mich heute mit Fingerfood vom Grill beschäftigt habe, ist hier noch das Video vom Wurstlolli.

    Für die alten GSV Hasen nichts Neues, aber evtl für Neulinge interessant.

    UBBQ - Folge 24: Der Wurstlolli - YouTube

    Gruß

    Jörn
  2. MeMyself

    MeMyself Grillkaiser

    Offline
    Wurstlollies sind auf jeder Party ein Renner! Die gibt es bei mir regelmäßig.
    Was mir hier auffällt: Der Käse ist bei dir zu groß. Mach die Käsestücke mal halb so groß, dann wird der Lolly kompakter. Ich mache die übrigens nur indirekt. 20 Minuten bei 200 Grad - perfekt!

    Ich habe die Woche auch welche gemacht:
    http://www.grillsportverein.de/foru...-maemmis-gesammelte-werke.168534/#post1234016



    Edit: Wenn du einen Allesschneider im Haus hast, würde ich die Wurst mal damit schneiden. Das gibt schöne gleichmäßige Scheiben.
  3. U-BBQ

    U-BBQ Grillkönig

    Offline
    Cool danke für den Tipp. Bzw die Tipps ;)
  4. Hanky

    Hanky Putenfleischesser

    Offline
    Sehr schön dokumentiert! Werde ich die Tage auch mal auflegen!
    Gruß
    Hanky
  5. eLdorado

    eLdorado Schlachthofbesitzer

    Offline
    Dank für das Video :) ... Die werden nachgebaut ..

Diese Seite empfehlen