1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

NOMA - Das angeblich beste Restaurant der Welt - Bilder

Dieses Thema im Forum "Aus der Presse" wurde erstellt von Andrew91, 25. Februar 2012.

  1. Andrew91

    Andrew91 Grillkaiser

    Offline
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  2. china07

    china07 Metzger

    Offline
    Schöne Bilderstrecke.
    Hab das Kochbuch vom Noma, ist auch sehr schön anzuschauen aber nur sehr bedingt zum nachkochen geeignet...
  3. maddjoe

    maddjoe Forums-Sonnenschein II

    Offline
    Kunst zum Verspeisen. Toll und so unglaublich kreativ. Allein das rohe Wuzelgemüse im Nuss-Mulch...wahnsinn!
  4. MeMyself

    MeMyself Grillkaiser

    Offline
    Ein Glück muss ich da nix essen. :teeth:
    Nicht meine Welt!
  5. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter

    Offline
    Mir reicht's auch noch vom Waldspaziergang im August in Augsburg.

    Burps...
  6. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter

    Offline
    ... Haute Cuisine muss nicht immer vollkommen abgedreht sein.
    Die Brigade dort scheint viel Zeit zu haben und ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen zu können :D

    Mir persönlich sind Klassiker auf Sterneniveau interpretiert auch lieber.

    :prost:
  7. china07

    china07 Metzger

    Offline
    Hmm, ich denke ohne es gegessen zu haben sollte man vorsichtig mit einem Urteil sein. Hab ja wie gesagt die Rezepte dazu und vieles hört sich dann schon sehr lecker an auch wenns unglaublich abgefahren ausschaut. Is sicher nix für jede Woche aber es ist IMHO zu einem großen Teil die konsequente und kompromisslose Umsetzung davon wo die Spitzengastronomie hingeht und in meinen Augen absolut bewundernswert. Aber das darf ja zum Glück jeder anders sehen :)
  8. Dr. Hannibal Lecter

    Dr. Hannibal Lecter Grillkaiser

    Offline
    Öhm, ja :confused:

    karottengrün ausm teracotta-topf, sehr lecker :lach:

    gruß vom doc (der an einen scherz und dessen baldige auflösung glaubt)
  9. Andrew91

    Andrew91 Grillkaiser

    Offline

    Äh ja - das wird wohl nix.

    Die kochen tatsächlich so - ob´s nun das beste Restaurant der Welt ist oder nicht
    muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
  10. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Offline
    Was kostet denn so ein Menü?
  11. spussel

    spussel s' Mauldäschle

    Offline
    für das Geld wirst vermutlich mehrmals, in einem guten Lokal,
    essen gehen können und dabei satt werden
  12. china07

    china07 Metzger

    Offline
  13. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Offline
    Nö, dann lieber doch nicht. Dafür kann ich in ein gutes
    Lokal fünfmal und in ein Standardlokal zehnmal essen
    gehen, ohne Getränke.

    :memad:

    Uwe
  14. deepSeven

    deepSeven ZOG

    Offline
    die preise sind ähnlich wie im Tantris München,
    leider habe ich es nicht geschaft dort was zu essen, die Zeit war knapp und wir mussten unbedingt zur kleinen Meerjungfrau :patsch:
  15. Michel

    Michel Moderator Mitarbeiter

    Offline
    und wie hat Sie geschmeckt??

Diese Seite empfehlen