• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nr.421 Asiatische Leber scharf

Toll! Bei Leber bin ich immer skeptisch… Ich mag Leber zwar grundsätzlich aber meistens schmeckt sie mir dann doch nicht…

Bei dem was Du gezaubert hast bin ich mir sicher dass das GENAU mein Ding wäre! :thumb2:
 
Toll! Bei Leber bin ich immer skeptisch… Ich mag Leber zwar grundsätzlich aber meistens schmeckt sie mir dann doch nicht…

Bei dem was Du gezaubert hast bin ich mir sicher dass das GENAU mein Ding wäre! :thumb2:
Vielen Dank.
Das war heute Kalbsleber, eigentlich mein Favorit.
Leber wird halt auch schnell mal Furztrocken.
Im Wok besteht die Gefahr durch die kurze, extreme heiße Garzeit fast nicht.
Gruß Christian
 
Wird gemerkt! Ich hab noch Leber im Frost
 
Zurück
Oben Unten