• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...nun gehöre ich auch zu Euch!!!

timsen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Moin Moin aus dem hohen Norden!

Ich bin nun auch in die Welt der Gasgriller eingestiegen.
Gestern gab es ein super Angebot bei Davidsen in Dänemark.
- Weber Genesis E330
- Haube
- Rotisserie
- Gussplatte
- Ultra-Light Gasflasche mit Click-On Anschluss
...und noch ein paar andere schöne Sachen!!!! :clap2::clap2:

Man fühlt sich dort wie im Paradies.....ich kann nur jedem empfehlen passend Geld dabei zu haben.....ansonsten ist das Konto leer! :woot:

Erstes Bild vom "Familienmitglied" direkt nach dem montieren
 

Anhänge

  • IMG-20140412-WA0012.jpg
    IMG-20140412-WA0012.jpg
    151 KB · Aufrufe: 236
Tolles Familienmitglied hast du dir zugelegt, das meckert nicht, macht alles was du willst.:v:
So soll das sein.
 
Zubehör......ich sag ja......man wird dort echt zum Kauf verleitet.....!!!!
Es gibt soooo viele schöne Sachen....das Gehirn schaltet ab......so muss das bei den Frauen mit einem Schuhladen sein! :rotfll:
 
Ach naja. Schöner Gasi kostet halt Geld...... Keiner will wissen, das DDB mit allem Zubehör gekostet hat......
 
Hallo,

da gratuliere ich Dir ! Ich habe den Genesis E320 (Modell 2010) mit viel Zubehör und würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

Wenn's nur irgendwie zeitlich geht wird zwar der Ondra Maxi Long mit Holz befeuert, aber mit dem Genesis bin ich doch noch öfter am Start.

Ich vermute dann mal, dass Deine nächste Investition auch in Richtung Smoker geht ;)

Viele Grüsse vom
Dorfsmoker.
 
Hallo und Willkommen hier im Forum !

Viel Spaß und viel Erfolg mit deinem neuen Sportgerät :-)
 
Willkommen und Gratulation zum Sportgerät!
 
@ Dorfsmoker:
Ich hatte einen Smoker.....aber irgendwie bin ich in den letzten zwei Jahren nie dazu gekommen den zu nutzen.....halt das übliche....Arbeit, Kinder und Familie, Haus etc.!
Deshalb habe ich den Smoker verkauft!
Wir sind eher am offenen Lagerfeuer, OTP oder nun am Genesis zu finden.....da haben wir genügen Spielraum für Versuche! ;-)

Gruß
 
Hallo und willkommen aus Rheinhessen.
Dann werden wir ja bald einiges Bildmaterial von Dir bekommen.
 
... dann bist Du ja mit dem Genesis erst recht genau richtig aufgestellt, schnell am Start und total flexibel.

Mit der Grillfläche dürfen's bei Bedarf auch mal mehr Personen sein und vom Flachgrillen angefangen bis hin zu großen Braten oder z.B. Geflügel am Spieß gibt' s kaum Einschränkungen. Auch Dein Zubehör passt ja wie ich finde wunderbar. Der Drehspiess ist klasse und auch die Gussplatte kommt bei uns immer wieder gerne zum Einsatz.

Viel Spass mit der neuen Maschine und
viele Grüsse vom
Dorfsmoker.
 
Zurück
Oben Unten