• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur Schweinekoteletts …

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen.

Bei uns gab es heute Schweinekoteletts vom PK. Kein Hexenwerk, aber ich hab Bilder… :D
IMG_9630.jpeg
IMG_9631.jpeg
IMG_9632.jpeg
IMG_9634.jpeg
IMG_9635.jpeg
IMG_9636.jpeg
IMG_9637.jpeg
IMG_9638.jpeg
IMG_9639.jpeg
IMG_9640.jpeg
IMG_9641.jpeg

Gegessen mit Wedges und Hot Sauce…
IMG_9642.jpeg

Grüße
Christian
 
Ja, wäre cool wenn er es auf schneidet und einmal damit in die Runde geht oder? Und dann wieder ein Pils vom Fass.
Ja, das würde mir durchaus gefallen. :)
Zumal ich heute 60m Erdkabel 5*10qmm verlegt habe - was eine shice Arbeit. Bin ziemlich ausgemergelt ;)
 
Sauber!! Kotelett gehen immer.
 
Fein 🤤

Ich will auch ein Kotlett
Jetzt!
 
Nehm ich - gerne das große Stück :messer:

 
Feinste Pork Prank Kotletts von Christian und nicht von Franky.:steak::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten