• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Obazda Moink Balls...

@All freut mich, dass Euch die Kombi gefällt... ich darf ehrlich sagen, die Idee war geboren, als ich den Obazden im Supermarkt gesehen habe... und das passt super!

Deine Affinität zu bayrischem Esssen und Getränken ist klar zu erkennen ...
Bayrisches Bier ganz besonders :D
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Geil! Da würde ich nicht nein sagen! Ich mag Obadtzda. Und ich mag Hackfleisch. Ich mag Speck. Und das in Kombination sicher saulecker!

Viele Grüße, Patrick
 
Tolle Idee, das bau ich hemmungslos nach
 
Gerade erst gesehen !:patsch:

Aber immerhin nicht verpasst.

Wäre Schade gewesen ! Klasse !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Das sieht mal wieder einfach nur lecker aus. Auch wenn ich Obazda nun wirklich nicht kenne. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
 
Gerade erst gesehen !:patsch:

Aber immerhin nicht verpasst.

Wäre Schade gewesen ! Klasse !


So in etwa war die Formulierung, die mir auch schon auf der Zunge, bzw. in den Fingern lag!

Käse in Moinkballs war schon öfters zu sehen, warum also nicht mal einen Obazten? Mit etwas Affinität zur bayrischen Küche, eigentlich recht naheliegend.

Nett gemacht das alles und sehr schön anzuschauen, Sebastian.

Grüße
Gerhard
 
Sehr geil, ich liebe obazda und die Kombination mit Hack und Bacon stelle ich mir richtig geschmackig vor.

Großes Lob für diese Idee :thumb2:
 
Wird gnadenlos nachgebaut. TOP TOP TOP!!!!!!!

Viele Grüße,

Bill.
 
@Spätzünder


Mmmmmmhhhhhhhhh lecKKKer, da passt einfach alles, geile Zutaten ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten