• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oktoberfest-WE] Krustenbraten

SmoKing

Gondelnix
15+ Jahre im GSV
Ohne viel Erklärungen: Krustenbraten nach Schubis Procedere.


Lecker BESH-Schweinebauch

DSC05842.JPG



In Geflügelbrühe locker vorgegart (nicht kochen!).

DSC05843.JPG



Rumdrehen,
den weichen Teppich kreuzweise einschneiden und
Temperatur hoch.

DSC05845.JPG



Irgendwann poppt es und das kommt dabei raus:

DSC05850.JPG


DSC05848.JPG


DSC05846.JPG



Aufschneiden und

DSC05856.JPG



mit Gemüse, Semmelknödel und Soß lieblos servieren.

DSC05858.JPG



Lecker wars.
Obwohl die Soße entfettet wurde, hatte ich gefühlt mehr Molinari als Bratensoß'.... :sk_joint:

:beer2:
 
Sehr schön - genau so soll ein Krustenbraten aussehen! :top:

:prost:
 
Wow ... du alter Popper :D

Den Bauch haste prima hinbekommen!!!

:prost:
 
Das nenn ich mal ne Kruste. Sehr geil!!
 
Krustenbraten

So soll er aussehen - oben kroß und unten butterzart - ein Paradebeispiel für einen Krustenbraten -:wiegeil::wiegeil::wiegeil:
tolle Bilder - machen echt schon wieder Appetit
Den hab ich auch schon nachgemacht - der Schweinebauch dafür liegt schon im ewigen Eis und wartet noch auf seinen Einsatz:thumb1:
 
:sabber:

Leckere Kruste, so muss das sein!:10:
 
:thumb1:
Sauber gepoppt sag ich nur.

Gruß
Tom
:prost:
 
Absolut Perfekt.

Was willst jetzt da viel Meckern ?

würde der Schuhbeck sagen.
 
Hei Smoking, da gibt's tatsächlich nix zu meckern! Geil! :thumb1:

Bei uns ist sowas aber kein Krustenbraten sondern ein Grillbauch. Krustenbraten ist zwar gleich gemacht und sieht im Idealfall ähnlich gut aus, ist aber kein Bauch sondern Schulter oder Nuss.

Viele Grüße, Patrick
 
Danke zusammen, war ein easy Selbstläufer.
Vor allen Dingen, wenn sich meine Frau um Soß', Knedel und Gemüs' kümmert... :lol:

Was willst jetzt da viel Meckern ?

würde der Schuhbeck sagen.

Der hat Sprüche, gell?
:sk_doppellol::sk_doppellol::sk_doppellol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten