• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oktoberfest-WE] Leberkäs-"Semmel"

Aquisgranum

Veganer
5+ Jahre im GSV
In diesem Monat wollte ich auch mal beim Themen-WE mitmachen, aber leider fehlt die Zeit, was richtiges zu Grillen. Aber eine Kleinigkeit gab es gerade zu Mittag, ich will euch die Bilder nicht vorenthalten:


Fertiger Leberkäs aus der Metro:

K800_20130914_124926.JPG




Randstücke vom Toastbrot:

K800_20130914_125451.JPG




zusammengebaut:

K800_20130914_125546.JPG




lecker:

K800_20130914_125656.JPG
 

Anhänge

  • K800_20130914_124926.JPG
    K800_20130914_124926.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 725
  • K800_20130914_125451.JPG
    K800_20130914_125451.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 729
  • K800_20130914_125546.JPG
    K800_20130914_125546.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 714
  • K800_20130914_125656.JPG
    K800_20130914_125656.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 701
Hallo Aquisgranum,

bitte sei mir nicht böse - ist das jetzt Dein Ernst, dass Du uns hier so etwas liebloses, zerfleddertes präsentierst? Ich finde die Rubrik Themenwochenende so interessant, weil hier meist nicht alltägliches (oder zumindest mit etwas Mühe Zubereitetes) vorgezeigt wird.

Nichts für ungut.

Gruß
Peter
 
So schlimm siehts doch garnicht aus!

Den Leberkäs hat er nur gefaltet, damit er aufs Brot passt!

Der Gedanke zählt und dabei sein ist , auch mit kleinen Sachen , eine tolle Sache!:thumb1:

Ich würde auch eine Leberkäs Semmel nehmen wenn noch eine da wäre!:messer:

Bitte mit süßen Senf!
 
Also eine schöne Scheibe Leberkäse vom Grill ist ja grundsätzlich nichts Verwerfliches, oder?

Aber was ging hier schief?
Der Rost scheint mir relativ trocken zu sein und zudem wurde der Leberkäse zu früh gewendet.
Also, den Gussrost immer etwas ölen und das Bratgut erst dann wenden, wenn es nicht mehr am Rost anklebt.
Dann klappt das auch mit einem schönen Branding auf einer einfachen Scheibe Leberkäse.

:prost:
 
Thema: Oktoberfest! Was macht er? Eine Leberkäs-Semmel... Leberkäs bricht auseinander, er macht trotzdem das Thema. Wo ist das Problem? Hat sicherlich mehr mit Oktoberfest zu tun, als bspw. Weißwurst-Hawai oder Weißwurst-Wasabi (wobei ich beide Threads auch sehr stark fand). Aber das Thema hat er doch getroffen. Sehe jetzt nicht, warum man den Thread-Opener kritisieren sollte. Was den Leberkäs-Zustand betrifft schließe ich mich meinem Vorredner an: Ein wenig Öl aufm Rost hätte sicher nicht geschadet :prost::prost:
 
schade .......... hätte mit etwas mehr Liebe zum Detail sogar ein witziger Beitrag werden können.

ich finde so etwas einfach nur unnötig
:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
 
manche wären zufrieden, wenn sie so ein Leberkäsbrötchen hätten....
:thumb1:

Gruss Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten