• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oktoberfest-WE] Weisswurstfrühstück und Rotieinweihung

hosimpson

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

gestern Abend gabs schon mal was zum einstimmen:
Hacker.jpg

Spaten.jpg

Dann heute Vormittag das erste Highlight:
Frühstück.jpg


:bbq:
Das Hendl sitzt noch im Kühli und wartet auf die GSV Mischung von Spicy, den Ring von firefighter87 mit der Kabeldurchführung von bandittreiber. In sofern ein echtes Gemeinschaftsprojekt:thumb1:

Fortsetzung folgt.

Stefan

P.S.: Ich muss dringend einen forenkompatiblen Workflow für meine richtige Kamera finden. Diese Smartphone Schnappschüsse sind nicht wirklich überzeugend:sad:
 

Anhänge

  • Hacker.jpg
    Hacker.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 591
  • Spaten.jpg
    Spaten.jpg
    137 KB · Aufrufe: 601
  • Frühstück.jpg
    Frühstück.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 1.794
naja Foto-Qualität ist ja Okay, aber irgendwie ................ ein bisschen wenig im Verhältnis zum Titel, oder ???:oops:
 
So, und weiter gehts im Festprogramm.

Der Gockel dreht sich und dreht sich und dreht sich:
Roti.jpg


Damit mir nicht schwindelig wird gibts noch was zum beruhigen:
Loewenbraeu.jpg


Irgendwann reichts mit der Dreherei:
Huhn.jpg


Für GöGa und WuKis wird vorgerupft:
Teller.jpg


Fazit:
Roti gut, gewürze gut, KT gut, alle satt und zufrieden.

Danke an alle beleiligten und eine schöne Wiesn euch allen!

VG
Stefan
 

Anhänge

  • Roti.jpg
    Roti.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 484
  • Huhn.jpg
    Huhn.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 481
  • Teller.jpg
    Teller.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 488
  • Loewenbraeu.jpg
    Loewenbraeu.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 503
Sehr schön! :prost:
 
da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Bei der Getränke und Essensauswahl hätte ich auch von morgens bis abends bei dir gesessen :lol:
Das Bild mit dem schwindeligen Huhn ist klasse.
 
...Das Bild mit dem schwindeligen Huhn ist klasse.

Danke. 25 Sekunden Belichtungszeit. Da sieht man wenigstens woher die Roti ihren Namen hat.
Ausserdem fehlen auf meiner privaten Wiesn die Fahrgeschäfte. So gabs wenigstens etwas Äkschn im Garten.

Und ich glaub ich brauch nen Drumstickhalter.
 
bei dem Hendl könnst beim " Fest " bestimmt einige an den " Mann "...bringen
:thumb1::thumb1:

gruss Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten