• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oktoberfest-Wochenende] Brotzeitteller

Schwammal

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus,

Da ich es zeitlich nicht geschafft habe was größeres zu machen, kommt heute ein Brotzeitteller.

Zu den Inkridenzien:

Bayerischer Käse nach Emmentaler Art
Hüttensalami und Wilschweinsalami vom MdV
selbstgemachter Wammerlschinken
Bergbauernbutter
eigener Schnittlauch
und Bierstangerl vom BdV

Zum feuchten Genuß gibt es Maxlrainer Festbier. (Ich mag den Münchener blembe ned so)

Nun zu den Fotos:


DSC_0419.JPG


DSC_0418.JPG


DSC_0417.JPG


DSC_0423.JPG


DSC_0422.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0419.JPG
    DSC_0419.JPG
    340,7 KB · Aufrufe: 888
  • DSC_0418.JPG
    DSC_0418.JPG
    357,9 KB · Aufrufe: 891
  • DSC_0417.JPG
    DSC_0417.JPG
    378,4 KB · Aufrufe: 997
  • DSC_0423.JPG
    DSC_0423.JPG
    364,5 KB · Aufrufe: 744
  • DSC_0422.JPG
    DSC_0422.JPG
    304,6 KB · Aufrufe: 728
Das könnte ich jetzt auch gut vertragen!:messer:
 
Servus,

wenn es das genau so ....... und ich meine GENAU SO ! auf der Wiesn geben würde, dann würde ich mir echt überlegen mal hin zu gehen um das zu essen !!


toll :thumb1::thumb1:
 
Legger legger legger

Da krieg ich doch gleich hunger!
 
Zwar nix vom Grill :pfeif: - aber bis auf die Gurke würde ich alles essen!

:prost:
 
A Brotzeitteller is a was guads! Auch wenns jetz ned vom Grill is :)

:prost:
 
Dein Brotzeitteller sieht klasse aus. Und top fotografiert :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten