• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oleander - Bilder und Krankheiten, Überwinterung usw.

Du bist mir 'ne Flöte, Du!
Her damit!
Hüpfer.gif
 
Morgen nach der frühmorgendlichen Mäherei mache ich dir die Bilder und stell sie hier ein.
Also ab etwa 09:30 hast Bilder. OK?
 
Dankeschön! (Ich dachte, Du seist noch in Istrien)...
 
Bin wieder zurück, und daheim wars dann um einiges heißer als in Istrien ... Am Meer etwa 30° und daheim 41,2° ...
 
Hier sollen es morgen auch 40° werden - mit graust's schon....
 
41 im wenigen Schatten, Normalzustand (da überall Sonne) ist grad um die 60°
 
herz.gif
Da kommen mir viele bekannt vor - aber "Deine seine sind offensichtlich NOCH größer als meine seine"! :D :sun:
Hannes, der tiefrote ist eine Wucht in Tüten!
DANKE.gif

Au Maaannnnn, ich darf gar nicht auf die Seiten vom Oleanderhof Nunsdorf gehen..... *Seufzz*
Wir haben jedenfalls genug Ollis.
 
Mit den dunkelroten (Hochstamm) habe ich am Weg eine Ale gepflanzt ...
Ab 2020 schaut das dann alles richtig gut aus.
 
Und wir müssen im Hebst gewaltig einkürzen; hast Du einen panaschierten, Hannes?

Ich werde versuchen, viele Abschnitte zu bewurzeln, und wenn hier im Forum Bedarf besteht:
kann ich gern welche abgeben.
 
Guckstu.gif
Blühen Eure Oleander nicht???
Unsere wohl, und wunderschön, und jede Menge:
Olli1.jpg


Olli2.jpg


Olli3 - Geant de Bataille.jpg


Olli4.jpg


Olli5.jpg


Olli6.jpg


Olli7.jpg


Olli8.jpg


Olli9.jpg


Olli10.jpg


Olli11.jpg


fast alle Ollis, als grüne Gardine und Spielplatz für die Meisen:
fast alle Ollis.jpg


Sssooo, habe fäddich,
und bin getz' mal gespannt auf Eure Ollis! ;)
Huuuhuuu.gif
 
Erscheint mir eine vernünftige und nicht allz teuere Sache. :thumb2:
 
So sehe ich das auch. Bei Bedarf topfen sie auch um und düngen.
Und in unserem Keller ist es ohnehin zu finster und zu trocken (weil ich immer vergesse, zu gießen)...

Das ist ein prima Service, vor Allem auch mit dem Umtopfen und düngen!
Ehrlich: wenn ich den Argo nicht hätte, würden meine Einwinterungspflanzen auch bei einem Wüstenfilm mitspielen....
Argo ist da aber sehr zuverlässig! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten