• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Online-Treffen via Skype

Huhu die Herrschaften:-)

Wie schaut es heute zu späterer Stunde aus ?
 
Hat heut jemand Bock und Bier ?
 
Ich kann nix versprechen, evtl. später.
 
Ich wäre dabei ab 22.00h
 
Kommt noch wer dazu?
 
Ich muss gleich erstmal Feierabend machen. 😁 Also wohl eher heut nicht.
 
Sorry, bin dezent auf der Couch weggeknackt und gerade wach geworden.
 
Heute Abend?
 
Wir haben Weihnachtsfeier, ich kann noch nicht sagen ob ich einen von euch noch erkenne wenn ich zuhause bin. Aber ich würde es mal drauf ankommen lassen.
 
Zurück
Oben Unten