• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Online-Treffen via Skype

Vielleicht klappts ja mit ner Sonderöffnungszeit zwischen den Tagen - glaub vorm fest wird das bei mir auch nix.

Obwohl mich n paar GSV Gespräche schon reizen würden!
Fox Tv GIF by ScreamQueens
 
Ab wann?
Frage für einen Freund ...
Zzt. noch am arbeiten.
 
Ich bin gegen halb neun am Start.
 
Geht heute Abend was? Ich sitze grad beim Zigeuner, hab nen Burger und ein paar Schoppenweine in der Birne und würde zuhause weitermachen.
 
Ich bin nicht dabei, gehe gleich Nachtschichten. 🤷🏼‍♂️
 
Alle weg?
 
Zurück
Oben Unten