• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT von und mit Pjotr auf unserem Kirchengelände am 17.10.2015

Hey Peter,
ist für mich ja auch nur ein Katzensprung, leider habe ich jedoch bis dato am Freitag die Spätschicht.
Falls ich die Schicht noch getauscht bekomme melde ich mich nochmals und helfe gerne mit.
 
Wenn wir am Freitag abend ein PP oder Brisket ansezten, haben wir einen schönes Begrüßungs-Snack am Samstag...

:bbg:
 
Wir haben am Abend vorher noch Besuch, da kann ich leider nicht helfen kommen....
aber dafür bringe ich Dir am Samstag den UDS mit, Peter!
 
Aufgrund des lieben Zuspruches von dem Einen oder Anderen haben wir entschieden doch noch nach meiner Frühschicht vorbei zu kommen.
Da unsere Besuchszeit bei Euch dann aber nicht so üppig ausfallen kann, (ich muss Sonntag wieder um halb fünf raus), gibt es von uns nur ein wenig Currywurst zu naschen.
Meine Holde versucht sich mal an zwei verschiedenen Saucen, das kann sie dann vorbereiten wärend ich das Geld ranschaffe. Nach Feierabend dann nur Kofferraum auf; Sachen rein; Frau rein; und los gehts. So dass wir dann gegen vier halb fünf da sein könnten.
@pjotr Da ich Freitag frei habe komme ich aber gerne zum Aufbauen wenn Ihr mich lasst.

Gruß Laas
 
Aufgrund des lieben Zuspruches von dem Einen oder Anderen haben wir entschieden doch noch nach meiner Frühschicht vorbei zu kommen.
Da unsere Besuchszeit bei Euch dann aber nicht so üppig ausfallen kann, (ich muss Sonntag wieder um halb fünf raus), gibt es von uns nur ein wenig Currywurst zu naschen.
Meine Holde versucht sich mal an zwei verschiedenen Saucen, das kann sie dann vorbereiten wärend ich das Geld ranschaffe. Nach Feierabend dann nur Kofferraum auf; Sachen rein; Frau rein; und los gehts. So dass wir dann gegen vier halb fünf da sein könnten.
@pjotr Da ich Freitag frei habe komme ich aber gerne zum Aufbauen wenn Ihr mich lasst.

Gruß Laas

Hallo Laas,

schön, das du doch kommen kannst.

Und am Freitag bis du auch herzlich willkommen.

LG

Peter
 
Natürlich!:-)

Herr Lehmann wird in der Woche operiert. Da muß ich erstmal abwarten, wie es ihm geht. Wenn alles gut verläuft, bin ich natürlich auch dabei!:prost:

LG:sun:
Also, um es noch mal deutlich zu sagen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beide kommt, aber auch wenn es nur einer schafft, freue ich mich.

LG

Peter
 
Hallo zusammen, für alle die sich angemeldet haben, schicke ich heute per PN einen Lageplan, auf dem man die Einfahrt in das Gelände sehen kann.

LG

Peter
 
war noch nie bei nem OT - Duisburg ist aber ums Eck - erzählt mal, wie läuft das ab, was muss ich tun, wie siehts mit 2- und 4-beinigem Anhang aus usw. :)
 
war noch nie bei nem OT - Duisburg ist aber ums Eck - erzählt mal, wie läuft das ab, was muss ich tun, wie siehts mit 2- und 4-beinigem Anhang aus usw. :)

Alles mitbringen, Platz ist genug auf der Kirchwiese.

Bring irgendeinen Grill mit und mach etwas, was du besonders gut kannst oder was du immer schon mal machen wolltest, aber nicht so richtig weißt wie.

Es stehen dir dann genügend Grillsportler beiseite, wenn du die vielen Ratschläge auch aushälst.

Mach ne Portion, die du für dich auch machen würdest, alle wollen und sollen "nur " probieren.

Das machen die meisten anderen auch so.

Ich schick dir per PN den Link zur Anmeldeliste und die Anfahrtbeschreibung zu.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten