• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Wasserschloss Wülmersen 17. bis 19. (20. zusätzlicher Abreisetag) April 2015

Naja,
aber die meisten Bilder hat mein Kumpel gemacht, ich hatte nur das Handy.
DSC_0429.JPG
DSC_0431.JPG
DSC_0432.JPG
DSC_0433.JPG
Mehr Bilder habe ich nicht auf dem Handy.
Grüße
Udo
 

Anhänge

  • DSC_0429.JPG
    DSC_0429.JPG
    258,5 KB · Aufrufe: 883
  • DSC_0431.JPG
    DSC_0431.JPG
    296 KB · Aufrufe: 802
  • DSC_0432.JPG
    DSC_0432.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 766
  • DSC_0433.JPG
    DSC_0433.JPG
    254,4 KB · Aufrufe: 769
Weiß ich noch nicht.
Er wohnt außerhalb.
Zum schicken sind die Dateien zu groß.
Bald wird das Forum überflutet sein mit Bildern.
Grüße
Udo
 
Weiß ich noch nicht.
Er wohnt außerhalb.

Sorry Udo,

ich wollte nicht drängeln, aber wenn man selbst keine Gelegenheit hatte, vor Ort zu sein, bleiben halt nur Fotos um sich ein Bild zu machen, was da so alles tolles, an Ort und Stelle gebrutzelt wurde. :pfeif:
 
Nach meinem gestrigen Kurzbesuch kann ich sagen: tolles Treffen :thumb2:

Das Wasserschloss ist wie für ein OT gemacht und ich hoffe, beim nächsten mal das ganze Wochenende bleiben zu können. Öfter vertrage ich solche Mengen Apfelschorle auch nicht... :lol:

Allen noch da gebliebenen wünsche ich eine gute Heimfahrt :)
 
Ja, @Wingo , da kann ich mich nur anschließen:thumb2:
Das Wasserschloss ist für so ein Event echt ein Traum...
Und all die Leute kennenzulernen, die sich hier im Forum rumtreiben, hat auch echt Spass gemacht.
Für die, die nicht dabei waren: Ich hatte gestern in 2 Stunden ´ne Menge probieren dürfen: Pulled Pork Burger vom @DerHoss , dann Beef Brisket vom @Dodge , gefolgt von Ribs von nocheinmal @DerHoss , zwischendurch etwas Paella von @Schneemann88 und noch einiges mehr, also einfach nur der Wahnsinn. Und geschmeckt hat das...:messer:

Das nächste Mal plane ich auch das Wochenende da zu bleiben, ich denke, erst dann bekommt mal das alles richtig mit:anstoޥn:.

Also, in diesem Sinne,
bis September 2016,

viele Grüße aus Hannover,

Micha

PS: Und ein ganz großes Dankeschön an @DerHoss und alle anderen für die tolle Organisation, ist ja wirklich ein Haufen Arbeit..:respekt::respekt::respekt:
 
Ich kann mich @smokerudo @Wingo und @Medicus13 nur anschließen:
Wülmersen ist echt ein toller Ort um so ein OT durchzuführen. Leider war auch ich dort nur Tagesgast und die Zeit war viel zu kurz. Aber es war schön, die Teilnehmer dort mal persönlich kennen zu lernen und so viel probieren zu können.
Und auch ich habe mir vorgenommen, das nächste mal länger zu bleiben.

PS: Und ein ganz großes Dankeschön an @DerHoss und alle anderen für die tolle Organisation, ist ja wirklich ein Haufen Arbeit..:respekt::respekt::respekt:

dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Die ersten (Kurz)Berichte sind schon überaus positiv und machen Appetit auf mehr.
Sodann bin ich gespannt, was der heutige Abend und die nächsten Tage diesbezüglich bringen. :)
 
Die ersten (Kurz)Berichte sind schon überaus positiv und machen Appetit auf mehr.
Sodann bin ich gespannt, was der heutige Abend und die nächsten Tage diesbezüglich bringen
da kann ich den Gerhard nur zitieren, genauso seh ich das auch....
 
D A N K E
möchte ich zunächst einmal all denen sagen, die so etwas auf die Beine gestellt haben.

Wir waren überwältigt, dass so etwas überhaupt möglich und sagen nochmals DANKE auch dafür, dass wir wieder eine Menge abgucken und lernen konnten.
Alte gute Freunde wiedergesehen, neue Gesichter kennen gelernt
, nette Gespräche geführt, mich mit Gewürzen für die nächste Zeit in Andalusien eingedeckt
und soooo lecker gegessen wie lange vorher nicht.
RUNDHERUM einfach S U U U P E R
Ehrlich gesagt habe ich auch kaum Bildkes gemacht, weil ich nicht,- angesichts der vielen super Spiegelreflex-Geräte - mir mit meiner "Taschenknipse" recht verloren vorkam.
aber, ich will euch meine magere ausbeute nicht vorenthalten. Ich bin mir sicher, dass da noch 'ne Menge super Fotos kommen werden.
So, noch drei Tage und es geht langsam wieder Richtg. Andalusien , das "Unvollendete" auf dem Gehöft zu beenden.
....und das BESTE ist, im Mai beginnt die Thunfischsaison.:messer:

IMG_6955.JPG


IMG_6956.JPG


IMG_6957.jpg


IMG_6958.jpg


IMG_6959.JPG


IMG_6961.JPG


IMG_6963.JPG


IMG_6965.jpg


IMG_6966.jpg


IMG_6968.jpg


IMG_6970.jpg


IMG_6972.JPG


IMG_6973.JPG


IMG_6974.JPG


IMG_6975.jpg


IMG_6977.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6955.JPG
    IMG_6955.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 600
  • IMG_6956.JPG
    IMG_6956.JPG
    254,2 KB · Aufrufe: 603
  • IMG_6957.jpg
    IMG_6957.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 609
  • IMG_6958.jpg
    IMG_6958.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 597
  • IMG_6959.JPG
    IMG_6959.JPG
    274,2 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_6961.JPG
    IMG_6961.JPG
    266,9 KB · Aufrufe: 593
  • IMG_6963.JPG
    IMG_6963.JPG
    298 KB · Aufrufe: 601
  • IMG_6965.jpg
    IMG_6965.jpg
    155 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_6966.jpg
    IMG_6966.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_6968.jpg
    IMG_6968.jpg
    178 KB · Aufrufe: 592
  • IMG_6970.jpg
    IMG_6970.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 595
  • IMG_6972.JPG
    IMG_6972.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_6973.JPG
    IMG_6973.JPG
    204,2 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_6974.JPG
    IMG_6974.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 598
  • IMG_6975.jpg
    IMG_6975.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 606
  • IMG_6977.jpg
    IMG_6977.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 595
Bin gerade heimgekommen, heute Nachmittag hab ich noch etwas vor, danach geht es ans Bilder sichten. Alle kann ich nicht einstellen, sind einfach zu viele...

Ich kann nur allen sagen, Wülmersen war Bombe!!!
 
Ich war schon auf sehr vielen wirklich gelungenen OTs. Aber ganz ehrlich...so eine geile Location war bis jetzt noch nicht dabei!

:thumb1::thumb1::thumb1:

Wir hatten viel Spaß mit bekannten und neuen Gesichtern, sind froh, dass wir dabei waren und melden uns jetzt schon für nächstes Jahr an!:sun:

Vielen Dank an ALLE, die das ermöglicht haben!:prost:
 
Zurück
Oben Unten