• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Westerwald

So, ich werde dann SA aufschlagen und meinen DO für ein Schichtfleisch mitbringen ;-)

Wir sehen uns!
 
Schläft von euch einer in oder an der Hütte??? OT-Bus oder so???
 
Wir liegen auf der anderen Strassenseite :hallo2:
 
Schläft von euch einer in oder an der Hütte??? OT-Bus oder so???

Mal gucken? Wenn Göfreu mitkommt fahren wir wohl noch heim, sollte ich alleine kommen würde ich das vielleicht in Anspruch nehmen?

Gruß Funky
 
Ich komme mit Bus und werde wohl auch da bleiben ;)

Lediglich am Samstag muss ich nachmittags mal für 2-3 Stunden weg...
 
Ist am Wochenende ne Roti vorhanden?

Dann hau ich mal ein Bäuchlein drauf.


Gruß

Ps: Der aktuelle Sachstand ist der dass ich wohl über nacht bleibe. Würde mir dann in der Hütte ein lauschiges Plätzchen suchen. Kann dann auch gerne den Trailer mitbringen wenn gewünscht.
 
:klatsch: dann bringe ich noch die Limetten-Presse mit :D
 
Vergiss es.

Der Hexentrank bei Iris hat mich 2 Tage umgehauen. Ich bring genug andere Medizin mit damit wir über die Runden kommen.

Wie siehts aus mit Lagerfeuer? Gibts da was oder soll ich ne Schale mitbringen?
 
Vergiss es.

Der Hexentrank bei Iris hat mich 2 Tage umgehauen. Ich bring genug andere Medizin mit damit wir über die Runden kommen.

Wie siehts aus mit Lagerfeuer? Gibts da was oder soll ich ne Schale mitbringen?
kann ich da mein Flammlachsbretter einstellen? Ansonsten hab ich noch ein rostiges Teil...
 
Caipi geht nur Not auch. Dann muss ich nicht so viel Cola trinken, dann schalf ich besser :D
 
nix caipi nix havanna

Alles Abführmittel :schüttel:

Im Westerwald trinkt man Kümmel oder Kräuter

Und da Kümmel auch zum Abführmittelgehört gibts Kräuter :)
 
Rot, blau oder grün?
 
Basaltfeuer mit ner Scheibe Westerwälder Blutwurst am Rand :D
 
Ist am Wochenende ne Roti vorhanden?

Dann hau ich mal ein Bäuchlein drauf.


Gruß

Ps: Der aktuelle Sachstand ist der dass ich wohl über nacht bleibe. Würde mir dann in der Hütte ein lauschiges Plätzchen suchen. Kann dann auch gerne den Trailer mitbringen wenn gewünscht.

Ich bringe Aufsatz und Roti mit!!!!
 
Zurück
Oben Unten