• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pina-Colada-Eis

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Das ist ein super Eis für den Sommer.
Nur vollreife Bananen und Ananas verwenden.
Keine Kokossahne verwenden, sondern die dünne Kokosmilch.


bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg


bild_04.jpg


bild_05.jpg


bild_06.jpg


bild_07.jpg



:_ice2_:
 
So, jetzt reichts. Ich mach gleich Feierabend dann gehts in die Metro und um 17:00Uhr poste ich ein Bild vom Nachbau hier rein :devil::devil::devil:

Mensch sieht das geil aus und auf Pina Colada steh ich total....

Viele Grüße,
Marc
 
Ich nehm eine Doppelportion! :sabber:
Bitte bis Sonntag kaltstellen :driver:
 
Die Bananen irritieren mich ein wenig, was haben die in einem Pina Colada zu suchen. Aber ansonsten sieht´s verdammt lecker aus... :thumb2:

Steh, genau wie Marc auf Pina Colada... Das darf ich meiner Frau gar nicht zeigen. Sie nötigt mich noch eine Eismaschine zukaufen. Ok, ich zeig ihr das nachher gleich :devil:
 
Die Bananen irritieren mich ein wenig, was haben die in einem Pina Colada zu suchen. Aber ansonsten sieht´s verdammt lecker aus... :thumb2:

Steh, genau wie Marc auf Pina Colada... Das darf ich meiner Frau gar nicht zeigen. Sie nötigt mich noch eine Eismaschine zukaufen. Ok, ich zeig ihr das nachher gleich :devil:

Beeil Dich dann bring ich sie direkt aus der Metro mit :devil:
 
Wenn das so weiter geht, steht bestimmt bald ein Nappi in den Kleinanzeigen :lach:
Aber ansonsten: Hut ab vor deinen Kreationen :thumb2:

Gruß,

Marcus
 
Liest sich gut und sieht verdammt gut aus :sabber:
Wobei ich das Getränk ja eher nicht so mag :puke2:
 
Hm, am geilsten an dem Rezept ist, dass man mal nicht kochen und abkühlen muss :mosh:
 
Oh da kommt die Eismaschine langsam an die Grenzen (Füllmengenmässig)

Das sieht super aus. Bananen sind eigentlich nicht so mein Ding, aber der Rest passt genau in mein Beuteschema.

Was hast du da für eine Sosse drübergemacht?

Ich sehe schon, nächstes Jahr machen wir ein EIS OT mit ein bissi was zum grillen dazu :lol:


Gruß

Frank
 
Schon wieder, der " ICEMAN " Joachim hat wieder zugeschlagen.
Das neue Spielzeug muss Dir ja mächtig Spass machen, Joachim.:woot:

Wird Zeit das es hier ein Extrathema " Eis " gibt.


@marc:
Bring mir bitte bei nächster Gelegenheit so eine Eismaschine aus der Metro mit. Sonst werd ich hier noch bekloppt bei den leckeren Sachen!:happa:
 
Die Bananen irritieren mich ein wenig, ...

Die Bananen geben dem Eis etwas Bindung.
Ob das ohne hinhaut müßt ihr mal probieren.


Was hast du da für eine Sosse drübergemacht?

Das ist ein Spritzer Feigenessig.


Wird Zeit das es hier ein Extrathema " Eis " gibt.

Frank hat das schon mal angesprochen.
Wenn Elmar damit einverstanden ist ... warum nicht.
Wir müssen dem Unterforum nur noch Leben einhauchen.


BTW ... das Eis für heute Abend ist schon in Vorbereitung.

:evil:
 
So, die Kopie dreht schon seit ner halben Stunde Ihre Runden :devil:

Waren wieder nur Schnarchnasen auf der linken Spur, die haben meinen Zeitplan durcheinander gebracht :x

Viele Grüße,
Marc
 
Ja, aber so ein Mist. Scheinbar waren die abgeschätzten 40ml Malibu aus dem Handgelenk doch einiges mehr. Das brauch ganz schön bis es fest wird :cry:
 
Zurück
Oben Unten