• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pina-Colada-Eis

Bei mir Ribs und Drumsticks - zum Nachtisch Schokoeis. :MyZwinkern:
 
Hallo,

also ich hab´s ja heute auch probiert mit dem Pina Colada Eis. Ich fand´s leider extrem bananenlastig. Also kaum was von Vanille und Rum geschmeckt.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Servus Joachim,

ich bin auf der Suche nach nem guten Eis zu gebackener Banane, Vanilleeis ist mir eigentlich ein bisschen zu langweilig....und Dein Pina-Colada-Eis wollt ich schon länger mal ausprobieren

Denkst Du, das wird dann insgesamt zu bananig oder kommt das im Eis nicht so stark hervor? Danke schonmal

Gruß Steffi
 
Zurück
Oben Unten