• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pinsa

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hört sich erst einmal seltsam an.
Aus Lutz Fladenbrot Fachbuch nachgebacken.
Es ist ein Backwerk zwischen Pizza und Foccacia.
Werde ich nicht zum letzenmal gebacken haben.

Der Teig
20230304_230507.jpg

72 Stunden später recht zerlaufen.Aber ein Hammeraroma
20230307_195731.jpg

Eingeschossen
20230307_204024.jpg

Und nun nach Herzenslust belegen
Yummy
20230307_204946.jpg
20230307_212651.jpg
20230307_203746.jpg
 
Sehr, sehr geil, Manny :thumb2:
Hab sofort ein Eselsohr dran gepappt.
 
Moin Manny,
das schaut richtig geil aus:respekt:

Wir hatten das mal ausprobiert, war leider ein Fail aber deine Bilder machen richtig Lust auf Wiederholung....

..hoffe es geht euch gut!

Liebe Grüße
Wio&Mario
 
Moin Manny,. Richtig gut 👌
 
Pinsa hab ich schon gegessen und war sehr lecker. Erster Versuch es nach zu bauen war ein Fail. Deine sehen toll aus.

Hätte bitte gerne mal das Rezept
 
Noch so ein Rezept welches in meiner Schublade liegt. Danke fürs Anfixen. Bin gerade dabei den Essensplan für nächste Woche zu machen. Sollte mit drauf. Deine sieht sehr gelungen aus.

LG Bruno
 
Noch so ein Rezept welches in meiner Schublade liegt. Danke fürs Anfixen. Bin gerade dabei den Essensplan für nächste Woche zu machen. Sollte mit drauf. Deine sieht sehr gelungen aus.

LG Bruno
..liegt bei mir auch in der Schublade..aber als braver Steuerzahler und Schaffender ist der Zeitrahmen beengt...
aber später...:-)
 
Zurück
Oben Unten