• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PizzaHut

Getestet und für gut befunden

Die große war leider unten etwas dunkel. Der Teig ist echt super!!!
Pizzahut 1.jpg


Pizzahut 2.jpg


Pizzahut 3.jpg


Pizzahut 4.jpg


Pizzahut 5.jpg


Pizzahut 6.jpg


Pizzahut 7.jpg


Vielen Dank für das Rezept

Ron
 

Anhänge

  • Pizzahut 1.jpg
    Pizzahut 1.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 1.084
  • Pizzahut 2.jpg
    Pizzahut 2.jpg
    289 KB · Aufrufe: 1.112
  • Pizzahut 3.jpg
    Pizzahut 3.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 1.075
  • Pizzahut 4.jpg
    Pizzahut 4.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 1.056
  • Pizzahut 5.jpg
    Pizzahut 5.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 1.319
  • Pizzahut 6.jpg
    Pizzahut 6.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 1.072
  • Pizzahut 7.jpg
    Pizzahut 7.jpg
    173 KB · Aufrufe: 1.078
Die Fotos von Euch beweisen, dass der Teig wohl echt hammer ist. BOOKMARK BOOKMARK BOOKMARK.
Wenn man doch jetzt nur den Geschmack überprüfen könnte :P
 
Der Teig schmeck echt super. Er ist sehr kross und trotzdem saftig.

Als Sauce habe ich die New York Style Pizza Sauce genommen. Hab sie 1 1/2 h köcheln lassen und gleichzeitig mit dem Verachten des Teigs in die Pfannen begonnen sie anzusetzen. Nach der Kochzeit hab ich sie bei Seite gestellt und ne halbe Stunde abkühlen lassen.

Käse war 1/3 Mozzarella und 2/3 Edamer. Jeweils gerieben.

Das Gesamtpaket passt!

Einzig die Zubereitung im OTG 57 ist verbesserungsfähig. Werde es die Tage mal im Ramster Le Rond versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BraunerBuddah,

ich hab mich über das Copyright hinweggesetzt und eine Raubkopie Deiner Panpizza gemacht.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pizzahut-kopiert.191673/#post1571660

Wir waren alle über das Ergebnis begeistert. Ich hab ja schon einiges an Erfahrung mit Pizza aber das war eine der Besten und Einfachsten. Kann ich jedem nur Empfehlen der sich an Pizzas mal versuchen will.

Danke für das Rezept und die gute Anleitung.

gruß: Dingogriller
 
Kurze Frage: " Auf den Bildern sieht das so aus als ob es in Oliven Öl förmlich schwimmt?!?".

Hab mir heute eine Lodge im Obi mitgenommen und wollte das auch am Samstag probieren. Kriege leider erst das richtige Mehl am Freitag ;). Das sieht so unverschämt lecker aus ;) ich liebe Pizza.

Also wieviel Olivia kommt in die Pfanne?Bis der ganze Boden bedeckt ist?

So on
Grüße
the_wuz
 

Anhänge

  • IMG_0537.jpg
    IMG_0537.jpg
    97 KB · Aufrufe: 932
Großartig :thumb1:
 
Pizzahut & Co

Hallo
die Pizzen sehen toll aus und sind echt eine Altenative . Wo bekomme ich den so Pfannen her ? Hast du den Teig für eine Pfanne gemacht bzw. wie hoch ist der Teig in der Pfanne .
lg
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach "Lodge Pfannen" in Google zu suchen sollte reichen.

Vorort führt sie ab und an ein Obi, dort können sie auf jeden Fall eine bestellen.

Ich habe meine 26cm aus dem Obi. Die 31cm habe ich mir im im Internet bestellt. Offentsichtlich hat sich wer um den Import der Pfannen aus den USA gekümmert und übernimmt den direkt Vertrieb. Unser Obi hatte einen ganzen Katalog ;).

Hoffe geholfen zu haben.


Grüße
the_wuz
 
Sieht seeeehr gut aus, die Pizza. Werde mal versuchen, ob das auch in einer schmiedeeisernen Pfanne funktioniert - Guss habe ich leider nicht.


Viele Grüße, Michael
 
Wenn gar nichts anderes da ist, geht das sogar in der großen Konics :thumb1:. Von der Teigmenge passen die 400 g Mehl auch ziemlich gut.
 
Hi,
sieht superklasse aus!
2 Fragen hab ich:
- die 400g Mhel usw. sind für 2 Pfannen?
- die Pfannen kommen bei direkter Hitze auf den Grill?
Beste Grüsse
Peter
 
@BraunerBuddha

Vielen Dank für dieses Rezept.

Geht mit den Lodge Pfannen im Q320 auf direkter Hitze astrein. Backt schön langsam und gut kontrollierbar. Weniger Hektik, als mit den dünnen Pizzen bei großer Hitze. Der Teig phänomenal. Dick, locker und kross. Schöne knusprige Schnitten. Besonders dort, wo etwas Käse am Rand runtergelaufen war.
Die Pizzen gehen wg. dem Olivenöl super aus der Pfanne.

Angenehm ist auch, dass man den Teig so gut wie gar nicht kneten muss.

Hier unsere Pizzen von gestern. Extrem dick belegt, da die Teigmenge nur zwei Pizzen ergab.

Teig nach 24h.
DSCN0876.JPG


In den Pfannen nicht ganz bis zum Rand. Aber nach weiteren 2h kann man den Teig dann problemlos bis zum Rand drücken, ohne dass er sich wieder zusammenzieht.
DSCN0877.JPG

DSCN0878.JPG


Kurz vor dem rausnehmen.
DSCN0881.JPG


Diät Pizza!! Wir hatten leichten Mozzarella genommen :D
DSCN0882.JPG

Oben saftig, Teig knusprig.
DSCN0888.JPG


Allerdings mit dem Belag nix für Leute, die die Pizza gerne dezent belegen.

Fazit: Wenig Aufwand. Super Ergebnis.

DSCN0876.JPG


DSCN0877.JPG


DSCN0878.JPG


DSCN0881.JPG


DSCN0882.JPG


DSCN0888.JPG
 

Anhänge

  • DSCN0876.JPG
    DSCN0876.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 804
  • DSCN0877.JPG
    DSCN0877.JPG
    218 KB · Aufrufe: 794
  • DSCN0878.JPG
    DSCN0878.JPG
    322,5 KB · Aufrufe: 804
  • DSCN0881.JPG
    DSCN0881.JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 802
  • DSCN0882.JPG
    DSCN0882.JPG
    294,7 KB · Aufrufe: 789
  • DSCN0888.JPG
    DSCN0888.JPG
    220,8 KB · Aufrufe: 798
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten