• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Outdoorküche 2015

Ich war heute mal ein bisschen fleißig und hab mit den Türen angefangen!
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    241,3 KB · Aufrufe: 2.080
  • image.jpeg
    image.jpeg
    213,1 KB · Aufrufe: 2.084
Schick schick!!! ;)
 
Moin Andre ......... da warst du echt fleißig.......die Türen passen gut ins Gesamtbild
 
Für heute ist Schluss. Will noch ein bisschen das schöne Wetter genießen!
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    234,2 KB · Aufrufe: 2.020
sehr schön!!
 
...da geht noch was! Noch bin ich nicht fertig!
 
Die Ecktüren werden noch 'ne kleine Herausforderung!
 
Bin stets bemüht!
 
Sind die Beschläge schon klar? Wenn nicht, empfehle ich einen Besuch im Küchenstudio. Die haben da verschiedene Modelle. Das was Dir dann am besten gefällt, gleich klauen. :o
 
Sind die Beschläge schon klar? Wenn nicht, empfehle ich einen Besuch im Küchenstudio. Die haben da verschiedene Modelle. Das was Dir dann am besten gefällt, gleich klauen. :o
Danke, ja im Kopf sind sie schon fertig! :cop:
 
Genau, werd sie aber am langen Schenkel anschlagen, sonst passen die Türbänder nicht!
 
Dann gehen sie nicht auf, weil sie an der Wand vom kurzen Schenkel anstoßen.
Es sei denn, Du legst die Türen nach außen. Das mußt du dann aber mit den anderen auch tun, sonst siehts shice aus.
 
Stimmt! Daran hab ich noch garnicht gedacht. Hätte mich bestimmt gewundert!
Dann bau ich die als Attrappe und Klick die mit Magneten rein. Ist ja eh nur der Abwasserkanister bzw. der Kugelgrill dahinter. Oder?
Die Türbänder passen definitiv nicht an den kurzen Schenkel.
 
Flex und kürzen.
 
Nee, sieht Sch..ße aus!
 
Zurück
Oben Unten