• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP für ca. 80 Personen

refrase

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des rauchenden Stahles
Habe Vorbereitungen für einen 40.zigsten Geburtstag getroffen, den ich für ein Spezi übernommen habe.

5Liter Fränklin Soße


P1040997.JPG

P1040996.JPG

P1040998.JPG


15 Hals a.ca. 2200g frisch gepudert
P1050001.JPG


Weitere Bilder nach der Feier
 

Anhänge

  • P1040997.JPG
    P1040997.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 1.576
  • P1040996.JPG
    P1040996.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 1.630
  • P1040998.JPG
    P1040998.JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 1.579
  • P1050001.JPG
    P1050001.JPG
    201 KB · Aufrufe: 1.579
ich stelle schon mal die Bank auf.....
 
Bin auch dabei.

Schenk uns doch gleich mal eins ein. :trinkbrueder-smilie_text
 
Bin Dubai
 
Da guck ich auch gerne zu, ich habe demnächst mit einem Vereinskollegen evtl. auch eine größere Veranstaltung in Planung, bei wir PP anbieten wollen.
 
Ups warum Hals ?
 

als wir vor ein paar Wochen bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen waren war da auch einer mit einer Lok der PP gemacht hat.
Vorwitzig wie ich bin hab ich den natürlich mit einigen Fragen gelöchert - der hatte auch Hals genommen......

Jetzt meine Frage an dich: nimmt man normalerweise dafür etwas anderes???????
 
Bisher Schulter oder Nacken.

Hals ist auch sehr durchwachsen und müsste auch rocken

Quatsch das ist das gleiche
 
So einmal rücken bitte....
 
Wenn sich ein Plätzchen findet setz ich mich auch mal dazu ....
 
Das ist bei uns Franken so: gehst zum Metzger willst nen Hals - bekommst nen Nacken. Klingt doof - is aber so :-)
 
Zurück
Oben Unten