• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preise Spareribs

ich habe letzte Woche bei meinem Metzger 6,95€ für Babybacks und 7,90€ für die Dicke Rippe bezahlt.
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 1.460
:blinky:

Gruß
Humpadiedel
 
Da hab ich mit 12,50 pro 1,2kg Leiter beim yourbeef.de wohl (zu) teuer eingekauft... Und "Der Ludwig" ist auch nicht billiger.

Von unterwegs
 
Spazierstöcke ist ja auch geil! :)
 
In der Schweiz umgerechnet ca. 14€ / kg.
 
Bauernladen mit eigener Schlachtung eigener artgerecht aufgezogener Schweine Kilopreis vollfleischiger Ribs € 3,50. :sonne:
 
Cc schaper vor wenigen Wochen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401234002194.jpg
    uploadfromtaptalk1401234002194.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 349
  • uploadfromtaptalk1401234039486.jpg
    uploadfromtaptalk1401234039486.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 349
Ich kaufe Ribs bisher bei www.yourbeef.de.
Für meine letzte Vergrillung hab ich je 4 Leitern bei diesem und beim Ludwig gekauft, zum Vergleichen.
Ergebnis: die von yourbeef haben ca. 1,5kg und es ist mehr Fleisch dran. Und günstiger sind sie meist auch.
 
Gerade 7 kg mitteldicke Ribs St. Louis Cut (vier Stück) zusammen mit meinem MdV selbst gesägt und geschnitten. 49 Euro.
 
Hat wrr eine Idee, wo es Babybackribs inm Raum Linz gibt? Was hier als Spareribs verkauft wird sind immer Schälrippchen.

Danke für Hinweise
 
C&C:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 1.229
Fegro Selgros Norderstedt 5,49 €/kg netto für Babyback-Ribs. Bilder gibt es am Sonntag Abend.
 
Heitersheim - Gallenweiler; Belchenblick Straussi & Hofladen 3,00 € bis 4,00 € per Kilo. Man sollte nur vorher anrufen und bestellen.
 
Hat wrr eine Idee, wo es Babybackribs inm Raum Linz gibt? Was hier als Spareribs verkauft wird sind immer Schälrippchen.

Danke für Hinweise

Wenn du Spareribs bestellt, bekommst du eigentlich überall Schälrippchen.
Bestelle Babybackribs aká Kotelettrippchen beim Metzger. Das sollte der hin bekommen.

Wer kauft denn ernsthaft Rippchen für 14€ aus dem Internet?!
 
Hehe... Fleischwaren Neukirchen :-) Ist nen Kunde von uns. Der Fabrikverkauf geht immer, Preise und Qualität mMn auf jeden Fall OK. Gut, dass ihr mich erinnert...war lange nicht mehr da.
 
Zurück
Oben Unten