• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Aussenküche 2015

Mit dem Materialkosten ist das so eine Sache. Ich kann es nicht mehr genau sagen, da einiges schon vorhanden war und viele Sachen gekauft wurden. Steine oder Mörtel sowie Beton kaufe ich zu Tagespreisen.
 
Hallo, hier mal noch Bilder von den türen.

20150612_161619.jpg
-
20150612_161552.jpg
 

Anhänge

  • 20150612_161619.jpg
    20150612_161619.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 7.165
  • 20150612_161552.jpg
    20150612_161552.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 7.008
Tach zusammen! Hier noch ein Bild von unserem Abendbrot gestern. War super lecker!!!
20150612_185343.jpg
 

Anhänge

  • 20150612_185343.jpg
    20150612_185343.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 7.025
Hallo zusammen!

Hat irgend jemand von euch eine gute Adresse für mich für Weinlagersteine aus Ton ?
Wollte auf der rechten Seite der küche gern noch welche unterbringen.

Bin auch gern für andere Vorschläge zu haben.
Danke euch !

Gruss rolle
 
Das war kein Fisch, sondern ein Schweinefilet. Ich war mir nicht so sicher wegen der KT.

War auf jeden fall super lecker und es ist nichts über geblieben.
 
Uppsala erst jetzt gesehen! Tolles Projekt! Auch wenn ich schon fast fertig bin, aber diese Schiebetüren aus den Bond Platten und den IKEA Schienen finde ich klasse!
 
Hallo Nikki,

Ja die platten von den Türen sind doppelt. Sie wurden miteinander verklebt.
Die schienen sind von Roller und eigentlich für Gardinen gedacht.
Die platten sind 3 und 5 mm stark.
Die 3er ist die Sicht und die 5er in des schiene.

Gruss
Rolle
 
danke für den Tip.....
 
Hallo Nikki,

Ja die platten von den Türen sind doppelt. Sie wurden miteinander verklebt.
Die schienen sind von Roller und eigentlich für Gardinen gedacht.
Die platten sind 3 und 5 mm stark.
Die 3er ist die Sicht und die 5er in des schiene.

Gruss
Rolle

Hi,

wäre die 3er allein schon stabil genug oder ist die 5er auch noch zwingend notwendig?
Ich habe ein Angebot für 3mm in Anthrazit und würde dann nur den Bereich in der Schiene doppeln
sollte das an sich schon stabil genug sein.

Grüße
Nikki
 
Hi,

wäre die 3er allein schon stabil genug oder ist die 5er auch noch zwingend notwendig?
Ich habe ein Angebot für 3mm in Anthrazit und würde dann nur den Bereich in der Schiene doppeln
sollte das an sich schon stabil genug sein.

Grüße
Nikki


Im normalfall sollten die 3er reichen.
Die sind eigentlich fest genug. Habe bei mir bloß 5er dazu genommen weil die schienen so breit waren.

Rolle
 
Hast du zufällig einen m2 Preis für die 5mm Platten @rolle1705? Auf der von dir angegebenen Homepage kann ich keinen finden.. Gefallen mir sehr gut die Schiebetüren! :thumb2: Der Rest natürlich auch :-)
 
Bei den 5mm platten bist du bei 14,50 je Quadratmeter +MwSt und das bei Abholung.

Hoffe konnte helfen.
Rolle
 
Vielen Dank! Hat mir schonmal geholfen, weil ich dachte daß die einiges teurer sind. Das Problem währe nur die Selbstabholung :rolleyes: Ich bin nämlich am überlegen sowas bei mir als Balkonumrandung zu machen. Ist zumindest ne günstige Alternative zu pulverbeschichteten Blechtafeln. Oder würdest du mir bei so einer Größe davon eher abraten?
 
Zurück
Oben Unten