• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef mit Spargelsalat, Sauce Hollandaise und Pitabrötchen

hmm, jetzt verstehe ich, warum brennvatti mir ständig in den ohren liegt, ich müsse auch endlich mal ein pb machen. :lol:
saubere präsentation, frank, das sieht wirklich spitzenmäßig aus und ist 1a komponiert! :sabber: :prost:
 
bei uns in Bayern sagt man dazu "na servus" :thumb1:
 
hmm, jetzt verstehe ich, warum brennvatti mir ständig in den ohren liegt, ich müsse auch endlich mal ein pb machen.

Da hat der Vaddi Recht.....Macht das mal, ...unbedingt. :goodluck:

Mir schmeckt PB wesentlich besser als PP.....:thumpsup::thumpsup:

Da wir beide einen ähnlichen Geschmack haben, bin ich schon auf Deine Meinung gespannt....
 
Wow. Ganz großes Kino, Frank. Das macht mir jetzt richtig Lust auf sowas. Das Rezept für den Spargelsalat werd ich auch mal ausprobieren. Ja, ist absolut was zum nachmachen. Klappt bestimmt irgendwann diesen Sommer.

Hast Du die Schnüre aus dem Kohlebrocken gut rausgekriegt?
 
Sehr schön. Jetzt auch auf der Startseite - daher erst jetzt entdeckt - danke dafür!

Auch wenn ich den Kommentar "Bald ist wieder Spargelsaison." schon etwas schräg finde im November :muhahaha:
 
Toller Beitrag,
freue mich auf die nächtse Spargelsaison,
dann versuche ich mich auch mal am PB mit Spagel.
 
Zurück
Oben Unten