• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - 2. Versuch

Wenn du dir die auch zulegen willst:
Leg die Schale schon beim Legen des Rings mit in den Grill...
Sonst könnte es hinterher passieren, dass die Schale nicht mehr reinpasst... Selbst du mittlere Koncis ist schon recht groß bzw. nimmt auf dem Kohlerost viel Platz ein...
Mehr als 2 Brekkis unten und 1 Brikett oben ist nicht drin...
 
Wenn du dir die auch zulegen willst:
Leg die Schale schon beim Legen des Rings mit in den Grill...
Sonst könnte es hinterher passieren, dass die Schale nicht mehr reinpasst... Selbst du mittlere Koncis ist schon recht groß bzw. nimmt auf dem Kohlerost viel Platz ein...
Mehr als 2 Brekkis unten und 1 Brikett oben ist nicht drin...

Servus Dom,

danke für den Tipp :-)

Ich habe alle 3 Koncis' bereits. Habe deswegen gefragt, weil der Platz für den Minion Ring bei allen anderen immer so groß erscheint, wenn die mittlere Koncis drinliegt. Bei mir ist trotz gleichem Kohlenrost weniger Platz. Das weiß ich jetzt. Und es liegt an der Bauweise meines Kessels. Dachte vorher nur immer, die anderen benutzen die kleinste Koncis. Habe einen Compact Kettle.
 
PP ist einfach der Klassiker! Hast Du ja wirklich super umgesetzt :respekt:
 
Zurück
Oben Unten