• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork für 150 Personen vom Gasgrill - Mission Possible?

Super gemacht! Gratulation!

Hast Du noch ein Rezept für die feurigen Bällchen? Das würde mich ja schonmal interessieren.

Gruß
Carsten
 
Respekt!
25kg PP, das ist Hochleistungssport.

Klasse gemacht.

Von unterwegs
 
Schön gemacht!

Welches HCP hast Du? :)

:prost:
 
Toll umgesetzt! :respekt: :thumb2: :respekt:

:prost:
 
... und ich dachte, dass meine 12.000,00g PP ne Hausnummer gewesen sind.

Die waren ja Kindergeburtstag dagegen.

RESPEKT!

Gruß Kay
 
Tolle PP's hast da gemacht. Ich hätte gerne ne Portion (oder auch zwei) probiert. :messer:

Die Steigerung für's nächste mal sind dann noch selbst gemachte Buns. :thumb2:

Bin auch gespannt auf die Feuerbällchen und die Kichererbsen.
 
:respekt:
 
:clap2:Wow, was ein schöner Anblick. Ein so gefüllter Grill fühlt sich doch wohl.
 
Hallo zusammen - danke für das tolle Feedback.

Tolle PP's hast da gemacht. Ich hätte gerne ne Portion (oder auch zwei) probiert. :messer:
Kannst du gerne beim nächsten mal machen :-) Alternativ habe ich auch noch ein 2 PP im Froster und noch eins im Kühlschrank :-)
Blieb ein bissel was über - um genau zu sein 5 von 11

Die Steigerung für's nächste mal sind dann noch selbst gemachte Buns. :thumb2:
Never Never..... denke wenn ich mir dass noch antue, dann sterbe ich den Heldentot :-) aber für das nächste PP (alles unter 20 Personen)
werde ich die Buns beim nächsten mal selbst backen :-)

Bin auch gespannt auf die Feuerbällchen und die Kichererbsen.
Die feurigen Bällchen sind nicht vergessen - mein GöGa ist im Moment schon auf Kurzreise und ich fahre am Samstag morgen hinterher - das Rezept werde ich dann wohl erst am Montag posten können.

Welches HCP hast Du?
Bisher habe ich es nicht über die PE (Platzerlaubnis) hinaus geschafft mein Handicap herunter zu spielen. Leider fehlt mir auch die Zeit mich mit diesem schönen Sport etwas
häufiger zu beschäftigen. Das Turnier wurde einst von meinem Vater ins Leben gerufen und wird von mir und meinem Firmenpartner bis auf weitere auch so fortgeführt.
 
Hallo zusammen,

hier wie versprochen das Rezept für die feurigen Bällchen - gutes Gelingen :-)

Zutaten für 4 Portionen
3 Zwiebeln
400g Rinderhack
75g Vollmichjogurt
1 Eigelb (KL M)
Salz, Pfeffer
3 Scheiben Toastbrot
4 EL Öl
1 Knoblauchzehe
1 Dose Kichererbsen (425g EW)
1/2 Tl Zimt (bis 1 TL - je nach Geschmack)
1 TL edelsüßes Paprikapulver
1/2 TL Cayennepfeffer
1 PK passierte Tomaten (gerne Tomatenstücke)

1.) Zwiebel fein würfeln. 1/3 der Zwiebelwürfel, Hack, Jogurt, Eigelb Salz und Pfeffer in eine Schüssel geben.
Toastbrot würfeln, zugeben und alles mit den Quirlen des Handrührers zu einem glatten Teig verarbeiten.

2.) Mit geölten Händen 16 walnussgroße Bällchen formen. 2 EL Öl in einer großen Pfanne erhitzen,
die Hackbällchen darin rundherum goldbraun anbraten und herausheben.

3.) 2. EL Öl in der Pfanne erhitzen, 2/3 der Zwiebeln darin glasig dünsten. Knoblauch dazu pressen
und kurz anbraten. Abgetropfte Kichererbsen, Zimt, Paprikapulver und Cayennepfeffer zugeben.
Tomaten und 6 EL Wasser untermischen und aufkochen.

4.) Hackbällchen in die Sauce geben und zugedeckt bei milder Hitze 15 Min. kochen. Mit
Salz, Cayennepfeffer und 1 Prise Zucker abschmecken.
 
Zurück
Oben Unten