• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork ganz Stressfrei

Schöne Anleitung.
Allerdings kleine Abzüge wegen dem Cole-Slaw. ;)

Verstehen kann ich das nicht. Die Buns backen aber den Salat kaufen. Bei mir ist das eher umgedreht da ich das Backen viel mehr Aufwand finde.
Aber egal, mitgegessen hätte ich trotzdem :happa:
 
Wird schon klappen. Dazu kommen nochmal 60 Drumsticks und zwei Seiten Lachs von der Planke - die 40 Leute wollen ja sattwerden. Am Feiertag dann ein privater Grill-/ WOK Kurs mit Catering für 50 Leute. Irgendwo muss das Geld für den Besuch vom Jack Daniels Invent. BBQ in vier Wochen ja herkommen :lol:
Aber es macht ja auch einen riesigen Spass.

Nicht schlecht!! Da geht was :wiegeil:
Aber wie du ja schon sagst: Es macht Spass und das ist die Hauptsache!

Wenn du so weitermachst kannst du die gemietete Hütte in den US of A doch bald kaufen :D :D :D
 
Schöne Anleitung.
Allerdings kleine Abzüge wegen dem Cole-Slaw. ;)

Verstehen kann ich das nicht. Die Buns backen aber den Salat kaufen. Bei mir ist das eher umgedreht da ich das Backen viel mehr Aufwand finde.
Aber egal, mitgegessen hätte ich trotzdem :happa:

Gute Buns waren mir wichtiger als guter Cole-Slaw und für beides war ich echt einfach zu faul an dem Tag. Deswegen akzeptiere ich auch den Punktabzug und gelobe Besserung :lol:
 
Saubere Vergrillung und tolle Doku.
Taigawutz hat Recht: PP ist und bleibt keine Hexerei!
Vor allem wenn man nicht so versessen drauf ist, dass die Temp. in der Kugel aufs Grad genau stimmt.
Mein letztes PP war auch nach 8h fertig, dann noch 2h eingewickelt geruht, die GT war zwar anfangs etwas hoch, so bei 150°, ging dann aber runter auf 125°, war aber kein Problem, das PP war schön saftig und keine Spur trocken.
20h oder mehr finde ich für ein PP schon hart, wenn man´s solang haben will, ok, kann jeder machen wie er will, für mich ist´s zu lang.
 
Saubere Vergrillung und tolle Doku.
Taigawutz hat Recht: PP ist und bleibt keine Hexerei!



Stimmt !





......aber das predige ich schon seit Jahren........auch was den Zustand eines ExUsers angeht hatte ich den schon vor Jahren mitgeteilt......



Naja, PP fetzt ! Immer, und immerwieder....ich liebe es :ola:
 
Bei mir wirds auch immer stressfreier dank Texascrutch und "geworfenen" Minionring. Die Crutch hab ich immer in der Hinterhand, da ich ohne Nachtschichten auskommen will. Klappte aber bis jetzt immer unter 12 Std, so das ich nicht cheaten musste :thumbup:

Der unordentliche Ring läuft genau so stabil wie der ordentliche, so spar ich mir die Arbeit auch noch :D

:beer:
Kammerl
 
Zurück
Oben Unten