• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork in meinem neuen DOpf

jou zuhören geht gar nicht @jokama ;-)
aber gut war es - nächstemal giess ich vorher noch Brühe auf
 
Das Video ist grandios. Echtes BBQ Kabaret. :rotfl::pie::rotfl:
Wir stehen hier zu viert vor dem Bildschirm und machen uns vor Lachen in die Bux.
 
jou zuhören geht gar nicht @jokama ;-)
aber gut war es - nächstemal giess ich vorher noch Brühe auf

Wenn du schon mit Brühe aufgießen willst, dann schau mal nach einem Rezept für Carnitas Tacos. Da wird das Fleisch in Orangensaft, Brühe und viel Knoblauch gegart, gerupft und dann noch kurz gebraten zum 'Aufknuspern'. Mit Avocado, Koriander und einer scharfen Soße eine schöne Füllung für Tacos :)
 
Ich habe mir das Video auch gerade mal angesehen! Der Typ hat so was von Lukas Podolski! Sehr lustig! [emoji106]
 
Hallo,
ist doch egal wie man es nennt, schmecken muss es.
Es sieht außerdem aus wie Pulled Pork, außer, dass die schwarze Kruste etwas fehlt. Wer nicht die 12 oder 15 Stunden Zeit hat, für den ist das eine gute Alternative.
Für mich sah das lecker aus.

Gratuliere
Gruß
Uwe
 
Mal nicht so über das Video schimpfen, für 7.5 Promille die der Typ ja scheinbar auffen Kessel hatte ist das Ergebnis doch ganz OK.:weizen:
 
Egal wie man das Gericht nun nennen mag, es sieht lecker aus und wenn ich irgendwann einen DO mein eigen nennen kann, werde ich es mal ausprobieren.
 
Und ich geselle mich gern dazu; was meint ihr beide, woher mein Nick stammt? ;)

Von unterwegs
 
Adresse und Termin , dann komm ich gern .Ich bring auch was mit. Wahlweise Beilage, Getränk, .....
 
Er hat ja ne Menge Videos bei Youtube, würde ich mir mit anderen Synchronsprechern wünschen. Der Typ geht gar nicht. Den kann man sich nicht mal schön saufen.
 
sagt nix gegen podolski :-) der ist doch knuffig! aber der videotyp ist schon grenzwertig :-) zum Thema essen: wenns schmeckt, ist das doch schon mal die halbe miete.
 
komm ich drauf zurück @Neandertalerin
bei der Speisenauswahl bin ich sehr flexibel - oder soll es auf jeden Fall PP aus dem DOpf sein
hätte auch noch Smoker, Gasgrill, Schwenkgrill und Spiessgrill zu bieten
was machen wir da nur ???
 
Zurück
Oben Unten