• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork "oldschool"

Holla die Waldfee.....

Lecker geworden


Grüße

Christian
 
Super gemacht Markus und tolle Bilder.:thumb1:
 
genial.. glaub ich muss meinen uds auch mal wieder anfeuern
 
Genial!!
Top!!
Sabber... Sabber
 
Tolle Bun-Bilder (vom PP will ich gar nicht erst reden)!
So schön, würd ich die auch gerne mal raushauen, danke, für den Re-POst vom Rezept, das hatte ich gar nicht gesehen!
Toller Beitrag!
 
Schön :)
 
Sauber, Genial und sehr saftig!
 
Klasse Ergebnis:thumb2:.
Ich glaube, ich muss mein UDS mit Lüftersteuerung:D auch mal wieder in Gang bringen.
 
Wie immer eine sehr schöne Vergrillung. TOP!
 
Hallo Markus,

Dein Fleisch sieht sehr saftig aus,
Und die Buns,genau richtig!

Ich hätte gern mal probiert!

Gruß,Andi
 
Zurück
Oben Unten