• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Unterwegs

Ja mi leggsd....

Der Hammer

:prost:
 
Ich hatte auch zu Beginn des Freds Zweifel, dass es klappt, zumal bei den häufigen Kohlewechseln die Temperatur ja mächtig absinken muss. Letztlich hat ja alles super gut und vor allem schnell funktioniert. Der Nacken hätte Dich genauso gut auch in den Wahnsinn treiben können und Du hättest nachts noch im Dunkeln vor dem Grill gesessen, wenn Dich dann nicht die Ordnungshüter kurz vor der Fertigstellung entfernt hätten...

Du hast auf jeden Fall auch meinen :respekt: !!!
 
Zurück
Oben Unten