• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork vom Gasgrill

Also mit nem Q120 hab ich damals auf 11 Stunden (war halt schon fertig; auch ohne Jehova) 1.1kg Gas gebraucht. Da wars auch die Premiere und das war das Einzige mal wo ichs wirklich verfolgt habe.

Jetzt mit nem Genesis brauch ich auch irgendwas um die 2-3kg. Genau gemessen hab ichs aber nicht... Dafür mach ich dann gleich 2 Stück :D.

Die Qs sind definitiv sparsamer diesbezüglich. Aber es geht ja um den Spaß und das Essen :D.
Beim Q3200 wird wohl die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen. Je nach Grilldauer VERMUTE ich zwischen 1.5-2kg
 
Mir gehts auch nur darum, dass mir das Gas nicht ausgeht! :P
 
Zurück
Oben Unten