• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled "Putenbrust"?

bin auch gerade dabei...
3 Keulen liegen seit13:30Uhr auf dem Grill....
Ahhhhh, erste geht es bei 60 Grad nicht weiter, jetzt hängen wir bei 75 Grad KT.... 140 Grad hat der Grill....
Puhhh ich werde irreeeeeee:o
 
@Mugel1moin da ist Zaziki drauf .......Zaziki bzw Knoblauchsoße geht immer:sabber:
 
@grillette1 .... ich bin gar nicht nach der Kerntemperatur gegangen. Ich habe mich an die Zeitangaben vom Kollegen Beribol gehalten und es wurde wunderbar.
 
ok... habe es gestern um 23:00 Uhr vom grill genommen....
heut gucke ich dann mal, wie es schmeckt....
 
Zurück
Oben Unten