• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenflügel - viel größer als erwartet!

Wenn die so die Masse reduzieren, ist halt die Frage, ob sie vor allem Wasser oder doch mehr Fett verlieren - letzteres wäre wohl nicht optimal.
Bei der Gardauer hätte ich wegen des parallel konsumierten :saufen2::saufen::saufen3: :trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn: jedenfalls sicher keinen Hunger mehr. :steckerlfloisch::oops:
 
So, Fett hatten sie genug. Deswegen erst mal einen Schnaps ;-)

Wir haben 3 Stück verputzt. Alle waren FOTB, ein großer war zäh die beiden kleineren super, eigentlich wie ChickenWings nur größer.
Mein Tipp: holt nur die Kleinen oder eßt ChickenWings, die gehen eigentlich wesentlich schneller und geschmacklich dito.
Das ist meine ehrliche Meinung.

Viele Grüße,

Torsten


IMG01170-20141014-1842.jpg
IMG01171-20141014-1843.jpg
IMG01172-20141014-1846.jpg
 

Anhänge

  • IMG01170-20141014-1842.jpg
    IMG01170-20141014-1842.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 398
  • IMG01171-20141014-1843.jpg
    IMG01171-20141014-1843.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 402
  • IMG01172-20141014-1846.jpg
    IMG01172-20141014-1846.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 406
ich liebe die Dinger Du brauchst ne vernünftige Grillzange, die Du jetzt benutzt nimm zum Kohle nachlegen
 
Da empfiehlt sich die V-Tong. Such mal den Thread über die SuFu. Die Zange ist super.

Im übrigen finde ich die XXL-Wings geil!
 
Danke Heylander!

Nee, meine Zange ist schon geil ... die hab ich schon seit 20 Jahren! Ist aus V2A und massivem Holz. Um Grillkohle nachzulegen nehm ich meine Handschuhe :-)
Brauche höchstens mal einen guten Tipp für ne Grillbürste!
Ich bezahl keine 15 Euro für ne Grillbürste! ;-)
 
Eine Drahtbürste aus dem Baumarkt. Mit Messing.
 
Im Ernst?

Verklebt die nicht?
 
klar verklebt die,kostet 2 Eu holste ne neue, nee wandere ab und zu mal über nen Flohmarkt Du glaubst nich was Du da findest,für kleines Geld
 
Danke für die Doku - und jetzt rollt der Ball :flagge1:
 
Danke für den Tipp. Darauf wäre ich nicht gekommen. Werde mal 2 Drahtbürsten holen :-)

Gut dass es dieses Forum gibt!
 
Nur drauf achten das es eben nicht eine aus normalen Draht ist...
 
also mit Messing? - korrekt?
 
Jo !!!
 
Geholt :-)
 
Zurück
Oben Unten