• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q 220 kann jetzt "richtig" indirekt

Tut mir leid Leute, aber ich habe die Zeichnung leider nicht mehr.

Vielleicht kann sie wer weiterleiten, dem ich sie geschickt habe, es waren schon etliche ......
 
Aloha @ll,
ich bin jetzt seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Q1200, der mit einer 8kg Gasflasche zusammen seinen Dienst verrichtet. Nun bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und habe mich daher frisch angemeldet um laut mein Interesse zu bekunden.

Also wenn noch einer die Pläne von whitby auf dem PC hat, würde ich mich über eine email mit *.pdf sehr freuen.
Ich denke, das ich die Maße für den Q1200 dann anpassen kann :-)

Grüße, IS2000
 
Leider scheint es diese Pläne nicht mehr zu geben. Ich warte auch sehnsüchtig auf diese, aber keiner hat diese,...
Hoffen wir weiter,...:v:
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :hmmmm:.
Und wenn nichts mehr geht, wird mit Pappe ein Muster gebastelt und ausgemessen :thumb1:
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :hmmmm:.
Und wenn nichts mehr geht, wird mit Pappe ein Muster gebastelt und ausgemessen :thumb1:

Viel anders habe ich es damals auch nicht gemacht.
Aber es scheint so, dass es einfacher ist ständig wieder nachzufragen und zu quengeln, als selbst mal aktiv zu werden.

Ich wundere mich immer wieder (in vielen unterschiedlichen Bereichen) über die heutige Gesellschaft.
Traurig!
 
Aloha Mr. CrAzYy,
da melde ich mich noch mal, da ich noch keine PM kann hier rüber.
*edit*
Mohalo, IS2000
 
Danke, für die Nachricht mit der Zeichnung.
Werde mich jetzt mal an das Umrechnen für den Q1200 machen :-)
Aloha, IS2000
 
Ich glaube das ist der Thread mit dem die meisten neuen User angelockt wurden :D
Wenn ich hier drüber schaue nur militante Veganer mit ihrem ersten Beitrag :eek:
 
Moin Leute. Ich wollte mal nachfragen, ob es doch noch jemanden gibt, der den plan für diese tolle Vorichting hat? Habe ihn mal bekommen und leider durch Hausbau usw komplett vergessen und die E-Mail ist weg ;( Wäre super wenn mir jemand nochmal den plan schicken könnte! Schönes Wochenende noch!!!
 
Zurück
Oben Unten