• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Wenn man sie aus der pelle holt, könnte man sie auch woanders für zweckentfremden.
So ungefähr, nur nicht vegan halt:
630c9724dae66.webp

:) also zu hart ist denke ich kein Problem :)

oder zu viel Kümmel?
Nee denke ist im Rahmen. Ich fütter sie langsam an und erhöhe die Dosen ;)
 
Sieht klasse aus, Daniel - astrein :thumb2:

.... ich wünsche mir ja persönlich auch immer mehr Senfkörner in der Wurst - meist vergesse ich sie und wenn ich sie dran mache, dann traue ich mich immer nicht so richtig :-D
 
Zurück
Oben Unten