• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Es ist zwar noch nicht Weihnachten, trotzdem ist heute Waschtag:
image.jpg
image.jpg
image.jpg

70 Stück 😫
Aber Dank @Feierdeufe hab ich ne Motivationshilfe ;)
image.jpg
 
Guten Morgen zusammen,

Die Gier war zu groß… bis morgen hätte ich wegen dem Salpeter noch warten müssen. Egal
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Da wir selbst abgeschwartet haben, ist die Wurst etwas fetter als üblich, da wir nicht so sauber arbeiten wie ein Profi - da bleibt mehr Fett an der Schwarte hängen. Macht aber nix.
image.jpg
image.jpg


Richtig geil vom Geschmack. Leicht Kümmel, gefällt mir wirklich gut. Kann mich ärgern, dass ich nicht alle in Kränze gefüllt habe. Manche lasse ich reifen im 60/40 naturin.

Grüße
Daniel
 
Grandioser Bericht, habe ich jetzt erst mal so in Ruhe angeschaut.

Schon krass, was Du mit Deiner Family so zusammenzauberst, Daniel.

Sieht echt super aus :prost:
 
Gestern alle Würste gewaschen, die Schikenwürste sind fertig - eigentlich schon eine Spur zu fest.
Die Schinkenwurst:
image.jpg

1-2 Wochen Vakuum, dann probieren wir mal.
Die anderen Mettwürste dürfen noch 1-2 Wochen. Die keulen eher 4.
 
Ja sehr geil. So lange er im Glas noch nicht blubbert.
 
Zurück
Oben Unten