• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

r2d2 UDS

:thumb1:
Aber deine Schweißnähte finde ich immer noch Scheiße, wie schon beim Smoker. :cry::cry::cry::grin:

:D Das finde ich aber auch! Da musst du aber noch mal zu deiner örtlichen SLV deines Vertrauens gehen...:respekt:, bzw. mal deinen Chef überzeugen dir den Schweißfachmann zu finanzieren.

Ironiemodus aus:
Supersache der kleine Rauchroboter, ich bleib hier weiter am Ball, das macht echt Spaß dir bei deinen Fortschritten zuzusehen, vor allem bei solch Knallerwignähten.

Da wünsche ich dir echt den nächsten Lottogewinn, damit wir nicht mehr so lange auf so schöne Fotos warten müssen mit denen du uns (einschüchtern) begeistern kannst :grin:.

Wenn du so weitermachst, ist der Spruch "Jetzt müsste er nur noch Kaffee kochen können" auch bald überholt. :prost:
Also, weiter so :bilder:!
 
Der Thread ist bisher an mir vorüber gegangen. Rutscht mal ein bisschen zusammen.

Sehr genial das Projekt ist.[emoji106]
 
Gerade auf den Fred gestoßen.
Echt cool verrückte Idee.:thumb2:

Ich nehme auch mal Platz.

"Come to the dark side....we hafe cookies!":D
 
sitze schon..:muh:
..jetzt hört mal auf zu hetzen, ist ja nicht jeder der grillt und bastelt ein schweissergott !
Finde man kann auch an allem immer was nörgeln, muss man aber nicht !o_Oo_Oo_O
 
Respekt Axel! Schweißnaht hin, Schweißnaht her - für mich sieht das top aus. Hoffe Du kannst bald weiterbauen und uns mit vielen Bildern erfreuen!
 
Was ist daraus geworden?
 
Servus,

das Teil ist ja Hammergeil. Saubere Arbeit.

Bin mal aufs Endergebnis gespannt.

Gruß M.R.
 
Mach weiter, das sieht ja echt genial aus!!
Ich freue mich jetzt schon auf das Endergebnis
 
Hallo, r2d2 ist nun Zuhause angekommen. Ich überlege grad ob 3 mal 30mm Löcher für die Zuluft ausreichend sind. Hat da jemand Erfahrung? Abluft wird die Lüftung vom Weber Deckel sein. Meiner Meinung nach müsste die Zuluft ausreichend sein aber ich mach das halt zum ersten Mal
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 1.184
Das sollte reichen, solange du den nicht mit Holz befeuern willst. Ich habe minimal mehr Zuluft als Abluft und bei den WSM ist das Verhältnis meines Wissens doch auch recht gleich. Das sollte passen ;-)
 
Super! Hab ich heute morgen bei Facebook gesehen. Er trifft's aufn Punkt!
 
Wie gehts dem R2D2? Gibts Baufortschritte? :bilder:
 
Hallo

ich habe mir noch einen Watersmokerdeckel besorgt. Der passt optisch besser zu R2D2 als der 57 Kugellgrilldeckel. Das blöde an dem Deckel ist das er 1-2 cm kleiner ist wie der normale 57cm Weberdeckel. Deshalb hab ich das alte Fass beiseite gestellt und eins genommen was auch 1cm kleiner im Durchmesser ist. Das Fass ist nun beim strahlen, es sollte also demnächst weitergehen :)
 
Hallo,

Ein kleines fotoupdate zum UDS
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 883
  • image.jpg
    image.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 821
  • image.jpg
    image.jpg
    176 KB · Aufrufe: 872
  • image.jpg
    image.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 852
  • image.jpg
    image.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 849
  • image.jpg
    image.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 851
  • image.jpg
    image.jpg
    150 KB · Aufrufe: 833
  • image.jpg
    image.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 856
Zurück
Oben Unten